Musik hinzufügen bei Zune funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows Phone Betriebssystem Forum" wurde erstellt von henry3685, 13. Apr. 2011.

  1. henry3685

    henry3685 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hey Hey,
    also im moment zweifel ich an mir selbst!
    Entweder bin ich zu doof oder ich hab was vergessen!
    Ich will einfach nur ein paar Lieder zu Zune hinzufügen und krieg es nicht hin!!!
    Hab eine neue wiedergabeliste erstellt, jetzt will ich nur die Lieder von meinem
    Pc in diese einfügen und dann mit dem Mozart zu syncen. aber weder per Drag an Drop
    noch mit Copy und Paste krieg ich es hin! Also was zur Hölle muss ich tun um die Lieder aus meinem Ordner auf dem Pc ins Zune zu bekommen...????

    Gruß und Danke im Vorraus
     
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Das klingt seltsam.
    Ich habe bsiher die Titel über Zune selbst direkt auf das verbundene Handy gezogen. Einfach das Album aus der Zune Sammlung auf das Handysymbol geschoben.
    Hast du deine Synchronisierungseinstellungen mal überprüft?
     
  3. henry3685

    henry3685 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja das Problem, auf´s Handy krieg ich die bisher die Gespeicherten Titel ohne Probleme!
    Mein Problem ist, das ich sie nicht vom PC auf Zune bekomme!
    Ich hab also auf zune nen Ordner erstellt, z.b. ,,Neue Musik´´ jetzt will ich in diesen die Musik von meinem Rechner ziehen,
    und das Funktioniert einfach nicht...Ideen???
     
  4. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Du must deinen ordner bei Zune als Bibliothek hinzufügen
     
Die Seite wird geladen...