Musik-Earplugs für Konzerte

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Jana0, 17. Mai 2022.

  1. Jana0

    Jana0 Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2019
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe Karten für mehrere Konzerte bekommen und freue mich schon wahnsinnig darauf. Allerdings hab ich immer das Problem, das ich nicht so gut mit der Lautstärke klarkomme und danach meistens für eine längere Zeit einen anhaltenden Piepton im Ohr habe. Kann ich das vielleicht umgehen und zum Beispiel bestimmte Ohrstöpsel verwenden? Natürlich sollte es keine Einbußen geben, was das Konzert angeht. Jemand einen Tipp?
     
  2. Caroline B.

    Caroline B. Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2019
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    4
    Das Problem kenne ich. Bei mir kommt es auch immer nach lauter Musik zum Piepsen oder Rauschen - beziehungsweise kam es immer Ich hab durch Empfehlungen von Freunden einen guten Tipp bekommen und habe nach ein wenig Suchen die Lösung durch Shush Musik Ohrstöpsel für mich gefunden. Ich war skeptisch, weil die auch nicht ganz günstig sind, aber seitdem sind sie mein ständiger Begleiter auf Konzerten und ich hab keinerlei "Nachwehen" mehr.
     
  3. Pronax

    Pronax Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Die habe ich auch und sind richtig super. Jetzt wo es auch wieder losgeht mit den Konzerten, doppelt gut.
     
Die Seite wird geladen...