Symbian Musicplayer mit "Lesezeichenfunktion" - gibt's sowas für S60v3?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von froggar, 31. Jan. 2011.

  1. froggar

    froggar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ihr Lieben!

    Wie der titel schon verrät, suche ich einen musicplayer, der über eine art lesezeichenzeichenfunktion verfügt.
    Damit meine ich folgendes:

    Ich höre öfters Hörbücher, die halt meistens aus ca 20 CD's oder mehr bestehen.
    Da ich die nicht immer am Stück sondern zwischendrin auch mal musik höre,
    wäre die angesprochene lesezeichenfunktion ideal; also quasi eine art markierung an der stelle/dem track bei dem man aufgehört hat das aktuelle hörbuch zu hören.

    Wenn sowas gibt, egal ob freeware, shareware oder was auch immer: teilt's mir mit!
    Auch wenns sowas ähnliches ist, also z.B. ein Player mit Tab-Funktion.



    Im Netz gesucht hab ich schon wie blöd, aber da mir das früher schon passiert ist das andere menschen im netz sachen finden, die ich nicht finde hoffe ich das ich hier ebenfalls hilfe resp. hilfreiche antworten finde.


    eins noch:
    falls irgendjemand meinen threat liest und ne antwort a la
    "schreib dir doch einfach n zettel/ne notiz bei welchem kapitel du aufgehört hast"
    schreiben möchte: lasst es einfach sein, bitte :)
    mach ich nämlich zur zeit schon und is zu umständlich;-)



    in freudiger erwartung auf hilfreiche antworten:



    die froggar
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    versuch mal den CorePlayer der Speichert den Track zwischen solange der Player nicht beendet wird und im Taskmanager bleibt.
    Für welches S603th Gerät denn ??

    mfg
     
  3. froggar

    froggar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    fürs C5... zwischenspeichern tut der standart-nokiaplayer auch... mir gehts um ne art "tabfunktion"...also quasi ein tab in dem ich musik abspiele und nen anderen indem hörbücher laufen...natürlich nicht gleichzeitig ;-) gibts sowas?
     
  4. R.M.S.

    R.M.S. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ob es einen Player mit Tabfunktion gibt weiß ich nicht. Probier mal LCG Jukebox ob der das kann.
    Ansonsten könntest du ja PowerMP3 als alternativen Player für die Hörbücher verwenden. PowerMP3 kann Ordner verwalten und speichert beim beenden die Position und kann so eingestellt werden, dass er sofort losspielt wenn er gestartet wird.
     
  5. froggar

    froggar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hey, dass klingt dochma gut... ist powerMP3 freeware?
    bin grad unterwegs und hab mein datenbudget fast aufgebraucht, kann daher grad nich selber schauen...

    aber danke für die antwort!
     
  6. R.M.S.

    R.M.S. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
  7. froggar

    froggar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hey,danke...

    hab mir die 1.18 geladen, war ne vollversion...is auch soweit ganz gut, leider liest der kein *.wma :(
    gibts sowas ähnliches wie powermp3 mit *.wma unterstützung?
     
Die Seite wird geladen...