Multiplayer Online Skat

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von rewb0rn, 5. März 2012.

  1. rewb0rn

    rewb0rn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe in den letzten Tagen an meinem Skat für Android gearbeitet, und würde es hier gerne vorstellen:

    Zu den Features gehören:
    - ein kostenloses Ligasystem
    - Rotierende Awards in der Lobby
    - Tische erstellen mit Kneipenregeln (Ansage, Ramsch, Jungfrau, Bockrunde, usw.)
    - Statistiken und Kurvenverläufe zu Spielern und Runden
    - und noch mehr

    Das Spiel ist 100% kostenlos und werbefrei, außerdem spielt man mit den gleichen Leuten wie auf www.skatpalast.de

    Hier kann man die App herunterladen:
    Skat im Google Market

    [​IMG]
    [​IMG]

    Video auf Youtube (Browser-Version)
    Skatpalast - YouTube
     
    #1 rewb0rn, 5. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2012
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Naja, eine Version für Singleplayer wäre auch nicht schlecht, bzw wenn man das mit implementieren würde :D Nur rein Online find ich nicht persönlich nicht sehr berauschend. Aber dennoch: Sehr schöne App :)
     
  3. rewb0rn

    rewb0rn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Ja eine Singleplayer Version habe ich in Planung aber da ich noch andere Sachen auf meiner ToDo Liste habe, kann ich nicht versprechen, dass es in nächster Zeit was wird.

    Übrigens super Sig ;)
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Naja, du kannst ja ein Singleplayermodus direkt mit in die App integrieren :D

    Auch schön ist, dass mit den Berechtigungen gespart wurde und unnötige Rechte nicht sinnlos eingefügt wurden, dies find ich absolut löblich :)
     
  5. rewb0rn

    rewb0rn Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich kann das auch nicht leiden wenn zuviele Berechtigungen verlangt werden. Ich überlege sogar, ob ich die beiden Bildschirmschoner-Berechtigungen auch noch rausnehme...
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Sind das die, dass das Display ausgehen darf während das Spiel läuft? Würd ich nicht machen :D Weil es sein kann, dass sich das Spiel dann verschluckt oder andere Probleme bereitet :)

    Musst du einfach mal ausprobieren :)
     
Die Seite wird geladen...