Multiplayer Games:Android mit Java Handys über Bluetooth?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von dragon098, 12. Dez. 2010.

  1. dragon098

    dragon098 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hat das schon mal Jemand probiert? Meine Frau hat ein Sony Ericsson C905, ich ein Moto Defy. Ist es möglich eine Verbindung zwecks Multiplayer Games zu erstellen? Ich habe mal Bomberman "emulatiert" oder wie auch immer das dann heißt. Spielen kann ich es mit Netmite auf meinem Handy, stellt aber leider keine Bluetooth Verbindung zum C905 her. Ansonsten ist der Datenaustausch über BT mit dem C905 kein Problem....

    Greetz
     
  2. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das Spiel nur emuliert wird, wird das vermutlich nicht funktionieren, da dann der Emulator in dem das Spiel läuft auf die Bluetooth-Schnittstelle des Handy's zugreifen müsste. Und diese Arbeit denke ich mal werden sich die Programmierer solcher Emulatoren nicht machen, da es auch nur relativ wenig dieser Spiele gibt.

    MfG Chris
     
Die Seite wird geladen...