Symbian Modding Multimenü 6.6 by SymbianFan

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SymbianFan, 12. Jan. 2013.

  1. mja

    mja Guest

    #21 mja, 4. Apr. 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Apr. 2013
  2. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Weil hier niemand Interesse dafür hat! ;)
    Guck dir mal diesen Thread an! Außer dir hat niemand Interesse gezeigt und die Downloadzahl (Lächerliche 5 Downloads) beweist es eindeutig! :rolleyes:
     
    #22 SymbianFan, 4. Apr. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. Apr. 2013
  3. mja

    mja Guest

    Da muß man drüberstehen wenn man an einer Sache Spaß hat!!! huellif & freaxs_r_us posten und teilen hier wie da. Mach es doch genau so. Als Mod solltest Du doch über solchen Dingen wie Downloadzahlen stehen!!! Du moddest und bist Moderator aus Spaß an der Sache, oder??? Nich runterreissen lassen!!!!

    mfG mja
     
    #23 mja, 4. Apr. 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Apr. 2013
  4. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich modde aus Spaß! :D
    Aber wozu einen Thread weiterführen, wenn hier kein Interesse besteht? Irgendwie logisch, oder!? ;)

    Moderator bin ich nur geworden, weil teleoase mich als Moderator haben wollte und ich nichts dagegen habe! ;)

    Das Multimenü 4.0 sollte auf dem Nokia E6 laufen. Hast es ausprobiert?

    Grüße
     
    #24 SymbianFan, 4. Apr. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. Apr. 2013
  5. mja

    mja Guest

    #25 mja, 4. Apr. 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Apr. 2013
  6. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ich überlege es mir! :rolleyes:

    Es läuft ganz sicher auf das Nokia E6, weil jemand im DM davon berichtet hat.

    Grüße

    PS: Falls du möchtest, kannst du mir deine E-Mail per PN schicken und ich schicke dir das Multimenü! ;)
     
  7. mja

    mja Guest

    Danke für's Angebot!!!

    Ich lade es von hier, falls Du dich dazu durchgerungen hast ;)

    Also, weitermachen...............


    mfG mja
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132

    Ähm und weil du es Dir verdient hast mit deinem Engagement für den Symbian CFW Bereich :rolleyes:
     
  9. mja

    mja Guest

  10. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es ärgerlich, dass der nicht erwähnt von wem der Mod ist!! :banging:

    Aber du kannst ihn jetzt einfach herunterladen und installieren! ;)

    Oder willst du weiter warten? :D
     
    #30 SymbianFan, 9. Apr. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 9. Apr. 2013
  11. mja

    mja Guest

    Ich werde warten...... Es pressiert nich.
     
  12. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Mann... Willst du mir ein schlechtes Gewissen suggerieren? :D

    Okay, ich werde es dir zu Liebe hier einstellen! :fresse
     
  13. mja

    mja Guest

    ...... schlechtes Gewissen? Neeeee, sicher nicht. Schön das Du dich dazu motiviert hast es hier hochzuladen zu wollen!!! Heute Abend gibt es Feedback, sicher !!!

    mfG mja
     
  14. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Soo.... Das Multimenü 4.0 wurde in der ersten Post eingefügt! ;) Die Beschreibung ist auf Englisch, weil ich zu faul bin alles zu übersetzen! ;)

    # Version 4.0:
    - Added 3 new folder: Social, Web TV & Extra
    - Belle Folder: Changed icon from Navigation folder!
    - E7 Folder: Changed icons from Navigation & Tools folder!
    - Blade Folder: Changed icon from Internet folder!

    Bitte nicht vergessen!!!! Das WICHTIGSTE ist einen Neustart nach der Installation zu machen, sonst werden die Änderungen nicht übernommen! :cool:
     
  15. mja

    mja Guest

    Hallo,

    Hab es installiert. Installation funktionierte problemlos und Multimenü gefällt mir!!!
    Das mit Deiner Übersetzungsfaulheit ist der einzigste Makel :D ;)

    Schön das Multimenü nun auch hier veröffentlicht hast!!!

    Hier ein paar Screenshots von mir:

    screen000003.jpg screen000004.jpg

    mfG mja
     
  16. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Sieht großartig aus! ;)

    Gefällt dir dieses Design am Besten? Oder ist es Zufall, dass du dir ausgerechnet dieses ausgewählt hast? :D

    Grüße
     
  17. mja

    mja Guest

    Ich hab alle ausprobiert und bin dann bei diesem hängen geblieben.
    Super Job!!!

    ends Idee mit den N95-Icon's find ich ganz gut. Retro passt doch zu Symbian............

    mja
     
  18. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir! :cool:

    Meinst du jetzt als Auswahlmöglichkeit für das Multimenü?
     
  19. mja

    mja Guest

    Jepp genau!!! Hätte doch auch was, oder?
     
  20. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Die N95-FW habe ich mir schon mal heruntergeladen und kurz angeschaut. Mal sehen, ob ich alle Ordner finde... :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...