Multimedia-Handy

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Suny for life, 8. Juli 2009.

  1. Suny for life

    Suny for life Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ertst mal. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Kann mich nicht so richtig entscheiden welches Telefon ich mir holen soll. Bin sehr eitel wenn es um die Eigenschaften geht was das Handy zu bieten hat.

    Hätte gerne die folgenden Funktionen:
    - mind. 5mp oder höchere Cam und Kammeraverdeck
    - Kamera leuchte
    - W-lan und Bluetooth
    - gute Soundausgabe der Lautprecher
    - normaler Klinkenanschluss um belibige Kopfhörer ohne Adabter anzuschließen
    - wenns geht GPS (das ist mir nicht so wichtig)
    - Symple bedienung der Musikplayer (mit einen klick oder so ein blibiger Ordner mit Lieder in Playlist gefügt ohne einzeln die Lieder anzuklicken) meine so wie bei Sony Ericsson und nicht wie dei Nokia
    - wenn Touchscrenn aber dann auch durch Tasten um das Handy normal zu bedienen, den bei Touch wird das Display sonst zu schell schutzig
    - extra vor, zurücktasten uws. um die Musik auserhalb vom Player zu steuern
    - wenn Klapphandy dann ein äußeren Farbdisplay

    Jetzt denkt ihr nach dem ihr dies gelesen habt, das ich wirklich eidel bin und da habt ihr nicht ganz unrecht.
    Ich bedanke :) mich schon mal für die guten vorschläge von euch.
     
  2. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
  3. Suny for life

    Suny for life Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    N79 hat jetzt mein Vater. Von diesem Handy bin ich net so begeisdert. Die Cam macht im Dunklen keine guten Fotos. Die Lautsprechern klingen schrill und wenn man eine Playlist erstellt muss man die Lieder einzeln anklicken und das kann schon mal bis zu 20 min bei ca. 200 Titel dauern.
    Ich habe ein Sony Ericsson K850i dort sind die Cam und der Lautsprecher besser und beim ertellen der Playlist muss ich ich nur einen Ordner anklicken und schon habe ich meine Liste
     
    #3 Suny for life, 8. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2009
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Deswegen erstellt man die .m3u-Playlists entweder mit MP3Tag am PC oder mit MagicM3U auf dem Handy :rolleyes:

    Was du zu den Lautsprechern und der Cam des K850 sagst, kann ich persönlich mit gutem Gewissen verneinen :D
    Da ich annehme, dass das N95 und das N79 in etwa gleich sind :)o), wäre das K850 für mich die allerletzte Entscheidung gewesen ;)

    Aber jedem das Seine :)
     
  5. Suny for life

    Suny for life Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal mit einem Nokia Fotos wenn es Dunkel ist, egal ob Blitz oder ohne. Die Fotos haben so irgenwie berisselten schimmer. Die Soundausgabe der Heutigen Nokias lassen etwas zu münschen übrig.
    Vergeleiche mal ein gutes Sony Ericsson mit ein gutem Nokia. Vergeleiche nur die Funktion die beiden Handys haben. Du wirst merken Sound und Cam beim Sony Ericsson meistens besser sind. Es gibt zwar Nokias die im Sound besser sind aber nicht in der Cam. Das sind die älteren Nokias wie N95 oder Xpress Music 5700.
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Was ist für dich ein gutes Nokia bzw. ein gutes SE? ;)

    Für mich ist ein gutes Nokia ein N95 8GB, da es das einzige ist, das ich hier habe, und bis jetzt besser als alle anderen SEs war, die ich gesehen habe (W810, W880/890, K750, K700, K800, K850, usw.).

    Und die Kamera macht wirklich gute Fotos. Auch bei Dunkelheit, du musst nur die Einstellungen richtig auswählen.
    Alles auf Automatik zu belassen und dann zu sagen "Die Cam macht miese Fotos" ist nicht das Wahre.

    Und der Sound... :D
    Die ganzen achsotollen SE-Handys meiner Freunde klingen alle blechern.
    Manche mehr, manche weniger, aber es ist Fakt, das diese Lautsprecher scheppern.
    Mein N95 8GB tut das nicht ;)
    Der einzige Nachteil meines Nokias ist da, das es anfängt zu klirren, wenn ich den "Bass" zu hoch einstelle.
    Bei SE existiert der ohne Kopfhörer gar nicht :D
     
  7. Suny for life

    Suny for life Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0