o2 Multi Card bei Debitel O2 Vertrag möglich?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Yonkers, 11. Mai 2008.

  1. Yonkers

    Yonkers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei eBay habe ich ein Interessantes Angebot entdeckt, hierbei handelt es sich um einen Genion L SIM Only Vetrag von Debitel. Nun konnte der Händler mir nicht sagen, ob ich bei Debitel eine Mutlicard erhalte, wie es bei "original O2" möglich ist. Auf der HP konnte ich auch keine Näheren Infos dazu finden. :o

    Gruß Yonkers
     
  2. n95 8gb

    n95 8gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    der link....:D
     
  3. Yonkers

    Yonkers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
  4. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
  5. Yonkers

    Yonkers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Denen habe ich bereits eine Mail geschrieben. Mittlerweile bin ich auf anderen Seiten fündig geworden und soweit ist es bisher nicht möglich sich eine Multicard zu bekommen, aber sobald ich die Antwort habe, poste ich die Antwort hier rein.
     
  6. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Die Antwort gibt dir bestimmt 100%ige Gewissheit;). Aber sie wird bestimmt erst morgen kommen.
     
  7. Yonkers

    Yonkers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Da hast Du recht, die Hotline ist auch nicht besetzt. Rümpf.
     
Die Seite wird geladen...