Sonstige MTVmobile Mailbox abstellen?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von FlashActiVe, 24. Aug. 2010.

  1. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen wollte mal nachfragen ob einer weiß wie man bei mtvMobile (e+) die mailbox abstellt?!

    mfg
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Entweder schaust du mal in deinem Gerät, ob du unter Rufumleitung alle Verbindungen löschen kannst, oder es geht bei E+ nicht ;)
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Geht bei eplus wohl nur wenn man einen "echten" Vertrag bei eplus selbst hat aber nicht bei den Anbietern die eplus nur als Netz nutzen.
     
  4. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Im handy ausstellen hat nicht geklappt war gestern in einem E+ Shop und die meinten in denn nächsten 24 Std wirds abgestellt nunr abwarten was draus wird...
     
  5. kut

    kut Guest

    Wie man seinen Anrufbeantworter loswird
     
  6. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info =)
     
Die Seite wird geladen...