MTV Seite besucht und jetzt irgendein Abo?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Jensomat, 14. Sep. 2009.

  1. Jensomat

    Jensomat Guest

    Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber egal
    Ich habe die Mtv seite mit meinem handy besucht und sofort kam eine sms sie haben das abo... Und dann zum stoppen stopaction an eine nummer senden weiß nicht mehr welche
    Habe ich gemacht > sofort!
    Und dann hat es mir jeden monat geld abgezogen obwohl gestoppt war soll ich jetzt machen
     
    #1 Jensomat, 14. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Sep. 2009
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Was ist Mtw?

    cu
    logofreax
     
  3. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Warscheinlich MTV.

    Emtiwi? ;)
     
  4. Jensomat

    Jensomat Guest

    Ja argh schreib ich immer falsch sorry
     
  5. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    du warst nur auf der Seite? Du musst doch da irgendwas gemacht haben. Wie hat die MTV Seite deine Handynummer herausgefunden?
     
  6. Jensomat

    Jensomat Guest

    Ka nix gemacht nur geschaut und nichtmal irgendeinen link angesehen das ist ja das komische
    Bei meinen handy gibts war wo abo bestellung steht könnte es damit gehen
     
  7. jenzy

    jenzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    verstehe nichts? kannst du den letzten Satz bitte nochmal richtig schreiben
     
  8. Jensomat

    Jensomat Guest

    Bei meinem handy gibt es bei unterhaltung was message plus und dort abo bestellung und da will der irgendwo anrufen könnte das klappen
     
  9. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Wahrscheinlich wars genau diese Stopp-SMS, mit der du dir selbst ins Bein geschossen hast :D

    Mit der ist dieser Abo-Service dann an deine Nummer gekommen ;)

    Meiner Schwester ist das einmal passiert, dann hat sie einfach ne SMS an alle Freunde geschickt "Ich hab ne neue Nummer etc." und ne neue SIM ins Handy ;)

    Ganz ehrlich, wer heute noch auf diese Abodinger reinfällt, ist entweder blind oder blöd.
     
  10. Jensomat

    Jensomat Guest

    mmh nagut ma gucken
     
  11. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    bei welchem prvider bist du? Bei vodafone kannst du dir das glaube ich rückbuchen lassen
     
  12. Jensomat

    Jensomat Guest

    Ja vdf und wie
     
  13. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    ohje rückbuchen geht doch nicht, aber eventuell lässt sich das abo über vodafone kündigen. ruf mal die kundenbetreung an, ka wie die nummer gerade ist..
     
Die Seite wird geladen...