Sonstige MTV Mobile Web Edition

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Rizzo, 19. März 2010.

  1. Rizzo

    Rizzo Guest

    Hi,

    wenn das nicht E-Plus wäre, dann würde ich zuschlagen! Leider habe ich damit bei uns kein Empfang!!!

    My MTV Mobile
     
  2. Mailo23

    Mailo23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Genau dazu hab ich mal ne Frage. Ich hab den Vertrag abgeschlossen. Bin auch zufrieden damit.
    Nur komm ich irgendwie mit der Konfiguration des Internetprofiles nicht zurecht.

    Ich habe ein S5230 und habe mal versucht das WAP Profil einzustellen. Eine Konfigurations-SMS
    kann man sich leider nicht schicken lassen. Mit diesem Profil bekomm ich aber keine I-Net Verbindung.
    Nur mit dem normalen Standart E-Plus Profil. Da geht es. Funktioniert dann aber die Flat oder muss ich zahlen??

    Vielleicht hat ja einer Erfahrung und kann mir helfen. Danke im Vorraus.
     
  3. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Joa das ist das normale Eplus-Profil.

    Auch hier nachzulesen oder sich zuschicken lassen.
     
  4. Mailo23

    Mailo23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok. Is nur unverständlich, warum sie es auf der MTV-Mobile Seite nich hinschreiben. So als Hinweis.

    Danke für die Antwort
     
  5. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Schreib denen doch ne mail ...
     
Die Seite wird geladen...