Symbian MTunes - ein neuer Mediaplayer für mp3, Videos und Bilder

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 13. März 2009.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Der derzeit kostenlos erhältliche Multimediaplayer MTunes hat wirklich das Zeug zum Top Programm, wenn er denn weiter verbessert wird.

    Derzeit ist der Player nur auf Chinesisch erhältlich, aber er wurde ins englische übersetzt.

    Nach dem installieren des Player muss man noch den Inhalt des beiligenden Ordners noch auf C:\ kopieren, was aber nur bei gehackten Handys und aktivierten CapsOff funktioniert.

    Danach läuft er aber an sich prima.

    Er findet ruckzuck alle Mediadateien auf dem Handy und Speicherkarte.

    Leider ist das Fenster beim abspielen von Musik langweilig. Ein riesiges Fenster zeigt Werbung in Textform zu der Software. Dort hätte man z.B. das Cover anzeigen können.

    Bilder zeigt er schnell und sauber an, dasselbe bei Videos.

    Die Bedienung geht in Ordnung und bietet auch Shortcuts an.

    Über das Internet lassen sich weitere Infos zu den Titeln runterladen und vieles mehr.

    Sicher einen Test wert...

    Download: MTunes Player 3.40

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #1 logofreax, 13. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Nov. 2009
  2. Hello moto @V980

    Hello moto @V980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    Bei mir bleibt kommt er beim durchsuchen nicht weiter nach 2000 ordner oder 54 ordner.
    warum
     
  3. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    kann sein das der auf dem 5800 nicht geht?
    wollte grad mal testen aber er öffnet sich nicht

    der screen flimmert nur kurz und das wars

    bis dann
    Käptn
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Jo, scheint nicht zu laufen, aber ich habe schon wieder was in petto...stay tuned :D

    cu
    logofreax
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    MTunes Player v3.40 erschienen, leider ohne Changelog

    cu
    logofreax
     
  6. Hello moto @V980

    Hello moto @V980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    3
    dieses programm hängt beim suchen
     
Die Seite wird geladen...