Java mtoolbox

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Diegooo, 9. Mai 2007.

  1. Diegooo

    Diegooo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche ein Java Programm namens Toolbox, hab zwar schonmal ein gefunden, ist auf dem Handy jedoch nur eine Demo!?
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  3. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Und was ist das den für ein Programm?
     
  4. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    In dem Prog gibt es Tools z.B. Stoppuhr, Timer...

    In der Demo-Version kann man halt nicht alle Tools verwenden ;)
     
  5. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    139

    Ganz klar auf http://clickapps.com/j2me_show_pvid_compatible_phones.htm?pvid=4728&section=J2ME zu lesen, wenn du ein Modell angeklickt hast. :rolleyes:
     
    #5 entertain, 9. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2007
  6. Diegooo

    Diegooo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke, für die schnellen antworten
    Ja ich möchte aber gerne die Vollversion gratis?! is die irgendwoe zu haben

    Wenn icht, wo gibs es dann aufs Handy zu laoden, das ich nicht per Bankkarte oder so zahlen muss?! sondern vom VErtrag aus! da steht ja was mit Paycal
     
    #6 Diegooo, 9. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2007
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bezahlen kann man dort auch mit PayPal. Dafür musst du dort aber angemeldet sein.

    www.paypal.de

    Und für Warez sind wir hier nicht zu haben ;)

    Gönne den Autoren doch auch mal die 2 €...

    cu
    logofreax
     
  8. Diegooo

    Diegooo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich mein ja ebend, das ich nicht pr Paycal zahlen muss, sondern ebend einfach, ne sms an ... senden , dabei geld bezahlen, und das Programm erhalten....