Sonstige MST Mobile Service Tools - woher?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von alecxs, 24. Nov. 2007.

  1. alecxs

    alecxs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein V3i und würde es gern mal "auf den neuesten Stand" bringen. Vorher muß ich natürlich alle Daten sichern. Mir wurde Mobile Service Tools empfohlen, weil man damit SMS sichern und auch wieder zurück kopieren kann.
    Nur leider habe ich über MST nirgends was gehört / gelesen, habe keine Ahnung wo ich das herbekommen soll. Kann mir vielleicht irgend jemand einen Tipp geben? ich wäre dafür sehr dankbar!
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Du meinst evtl. Mobile Phone Tools ?
     
  3. alloverflow

    alloverflow Guest

    zurückkopieren ist doch gar nicht möglich oder??
     
  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Sichern ja (da Textformat) ... rückspeichern NO.
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    geht (leider etwas umständlich) mit den p2k-tools - hatten wir doch erst vor kurzem ein Thema dazu

    cu
     
  6. alecxs

    alecxs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich meine nicht MPT das bekommt man ja zum Handy gleich mit dazu. MST wurde mir in diesem Forum empfohlen, aber in der Forensuche finde ich nur meinen eigenen Thread.
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es gibt diese Mobile Service Tools, die sind aber nur für das MPx200 und MPx220.

    Aber das ist auch keine Freeware, sondern wohl nur für Händler, also Werkstätten.

    cu
    logofreax
     
  8. alecxs

    alecxs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... okay, und woher bekomme ich das als Händler?
     
  9. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Von Motorola.

    Nur, wie Logo schon sagte, sind die nicht fürs V3i.
     
  10. alecxs

    alecxs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Na dann muß ich wohl damit leben das ich mir das V3i ausgesucht habe... schade. Aber trotzdem besten Dank für die Infos!
     
Die Seite wird geladen...