MSN Smilies - Welche Größe?

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von w810ijunky, 5. Sep. 2007.

  1. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute ich wollte euch mal fragen welche größe die normalen smilies bei msn haben, da ich genau in dieser größe selbst smilies erstellen will...
    kann es sein das die so um die 100x100 bzw. 120x120 sind?
    thx im vorraus für jede antwort
     
  2. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    die kleinen sind 19*19 und man kann bis maximal 50*50 machen... alles was drüber ist wird automatisch resized und sieht dann sh*ce aus:)
     
  3. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    vielen lieben dank..jetzt kann ich mich ans werk machen..und der thread kann eigentlich geschlossen werden^^
     
  4. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    :) ist doch ehrensache
     
  5. w810ijunky

    w810ijunky VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab erstma so 2 standard smilies gemacht..

    *edit*
    sind verschieden groß um zu sehen obs noch mal nen unterschied macht

    *edit2*
    ich hab aber generell noch andere smilies die aber ein wenig größer sind und deshalb nicht bei msn gehen..schaut mal bei den wallpapern für 176x220 da hab ich die reingeladen
     

    Anhänge:

    • 1.png
      1.png
      Dateigröße:
      3,2 KB
      Aufrufe:
      42
    • 2.png
      2.png
      Dateigröße:
      5,1 KB
      Aufrufe:
      42
Die Seite wird geladen...