Beratung MSI MEGABOOK GX610-T6035VHP Wert

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xala, 31. Juli 2010.

  1. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Guten Nachmittag,
    Ich wollte mal von den Pc Spezialisten im Forum eine Wertschetzung, dieses Notebook
    MSI MEGABOOK GX610-T6035VHP Performance 15,4Zoll WXGA Anti-Reflexion Turion64 X2 TL60 3072MB DDR2 25... (4719072071158) Notebook Produktinformationen und Produktdetails einfach und übersichtlich bei Shopping.com.
    Ich kenne mich da nicht so aus, aber ich finde auch keine Preise mehr im Internet.
    Der Laptop wurde 2007 von meinem Freund gekauft.
    Er hat keine Kratzer oder sonstiges.



    Oder kann mir vielleicht jemand einen Laptop zeigen der ungefähr die gleichen Features hat?
    Damit ich eine Preisliche Vorstellung habe, wie viel ich meinem Freund geben soll.



    Danke im Voraus.



    lg
     
  2. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

  3. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde auf der Seite nur den Preis von der Festplatte und noch den Laptop Preis auf amazon und ebay, wo jedoch nichts steht.
    Trotzdem Danke.
     
  4. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Sorry, dann heisst es wohl suchen! Wünsch dir jedenfalls viel Glück ;-)
     
Die Seite wird geladen...