Sonstige MSI EX623 - Leistung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Rhtz, 11. Jan. 2009.

  1. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab einer Frage, bei der Vista SIdebar kann man ja so nen Leistungstachometer anbringen und mich würd interessieren, wofür die erste und die zweite anzeige ist...wenn ich eine Datei komprimiere mit 7zip, dann ist der zeiger bei der ersten anzeige bei 90%-97% Kann das sein??
    Und bei mir wird RAM 3,0GB angezeigt, 3,5GB laufen ja unter 32Bit und werden die 512MB Graka bei den systeminformationen abgezogen??

    Gruß
    Rhtz
     
  2. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    ja,ist richtig - Packprogramme brauchen sehr viel leistung.

    ja,werden abgezogen da ja Grafik ram auch Adressiert werden muss
     
  3. feliciano

    feliciano Guest

    Linke Anzeige ist CPU, rechte ist RAM.
    Ich hab auf dem MSI EX600 XP, auch 32bit. 3,00 GB RAM, 256 MB Video RAM + 256 MB shared, ist normal.

    cu
    feliciano
     
  4. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    lool, links is der cpu...ich dacht anders rum, da der Ram immer bei ca. 33% is...

    hatte 7zip auf "intensiv" komprimieren...kann also dann gut sein.

    okay das hat sich dann geklärt, danke
     
Die Seite wird geladen...