MSI DUAL NET CARD....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von troY2k, 31. März 2008.

  1. troY2k

    troY2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Und ZWar ich habe zu Weihnachten ein MSI DUAL NETCArd bekommen mein W-Lan Funktioniert einwandfrei sonst könnte ich das hier nich schreiben. xD
    Mein Problem ist ich benötige ich für`n Bluetooth da soo ein Kabel nur weiss ich nicht wie es heisst und unter Google hab ich nichts gefunden.
     
  2. michael_dugan

    michael_dugan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ein WLAN Kabel :D ?? Ne im Ernst - hier auf der Abbildung siehts so aus als gingen beide Stecker in diese lange Antenne
     
  3. troY2k

    troY2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ähm es geht mir darum was ich fr ein kabel benötige im inneren des Rechners... -.-
     
  4. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Kabel????

    War wo nicht dabei???

    Wenn du mal auf michael´s link klickst und denne weiter runter scrollst siehst du was du für ein Kabel brauchst.
     
  5. troY2k

    troY2k Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nein das war nicht dabei leider.... -.-
    Naja nich so schlimm danke jezze muss ich nur noch im netz suchen falls jemand was gefunden hat scheibt bitte mal wo und wieviel es kostet..
    Und danke für alles...
     
Die Seite wird geladen...