Sonstige MPT4.x lässt sich nicht mehr aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von AxelVIII, 13. Aug. 2009.

  1. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute. Musste vor kurzem meinen Rechner neu einrichten. Also auch MPT neu installieren. Allerdings kann ich es jetzt nicht mehr auf V5 upgraden. Es kommt immer eine Meldung das der server nicht funktioniert.

    Liegt das an mir?
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Hatte ich auch letztens... half nur neu installieren und vorher aus der Registry alle Moto und Avanquest Eintræge rausschmeissen.
    Warum ? keine Ahnung hat auf jeden Fall funktioniert.
     
  3. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    hmmm.... dummerweise habe ich keine Ahnung davon :rolleyes:
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    ööhm, tom - ist doch neu aufgesetzter Rechner ....

    **

    welche Version hast du denn? welche möchtest du denn?
     
  5. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    also hab V4 (von der CD) und möchte aber die V5. Denn die V4 nimmt mein V9 nicht.....

    ---------- Beitrag geändert am 13.08.2009 um 20:27Uhr ----------

    bekomm immer gesagt falsche antwort vom aktuallisierungs server
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  7. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    ich habe leider keine ahnung welche version. die war bei meinem v8 dabei. vorher ging es auch. und wenn ich es registrieren lassen will, komme ich nicht mehr auf die gewohnte seite, sondern auf eine seite die mir iwas von einer domain erzählt....

    ist der server vllt tot? haben die die seite aufgegeben?
     
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    hmm, kann sein, jetzt wo du´s erwähnst - hab vorhin auch MPT5 installiert, kam auch ne seltsame Seite
     
  9. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ich hatte neulich zwar nicht neu installiert, aber ein Update der MPT5 gezogen, das funktionierte einwandfrei.
    Nur die Version vom V8 sollte sich auch entsprechend auf Version5 updaten lassen.
     
  10. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    konnte die version vom v8 ja immer upgraden.... nur jetzt gehts eben nicht mehr, weil der server wohl keine oder eine falsche antwort schickt.... mist :(
     
  11. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    @ Malta - wann neulich? heute ging kein update

    ---------- Beitrag geändert um 20:46Uhr ----------

    hast du das update file noch? vlt kann er´s verwenden
     
  12. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Das Update wird doch direkt über das Live-Update der MPT gezogen und installiert. Da gibt es keine gesonderte Möglichkeit, dies extra abzuspeichern und auszuführen.
     
  13. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    jo stimmt , sorry - hab das erste Mal die MPT drauf - also Live update geht - wird eben herunter geladen
     
  14. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    nunja, bei mir gehts nicht. auch mtp registrieren funzt nicht.....da kommt ne komische seite.....
     
  15. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Wieso denn registrieren? Habe ich noch nie gemacht.
     
  16. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Mach ich sonst auch nicht, wollte nur sehen ob das geht.

    ---------- Beitrag geändert um 21:09Uhr ----------

    da komm ich auf Bvrp.com....
     
Die Seite wird geladen...