Sonstige MPT v5 in deutsch?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von smart-jr, 27. Nov. 2008.

  1. smart-jr

    smart-jr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    --------------------------------------------------------------------------------

    Hilfe, ich habe mit meinem Handy (K1) auch eine MPT Software bekommen. Allerdings v4..... wenn ich die Installiere macht die ein update auf 4.....??

    in meinem Büro habe ich auch MTP installiert allerdings die V5 auf dem neusten Stand. Das Blöde ist ich weis nicht mehr woher ich die habe und alle MPT die ich in v5 ziehe sind in Englisch.

    Kann ich da irgendwie die Sprache ändern oder ein Plugin einspielen? Oder weis jemand wie ich die V5 in deutsch bekommen.

    danke vorab
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Zuerst mal muss ich dir leider mitteilen, das wir für Warez keinen Support leisten. Abgesehen davon kann man nicht so einfach die Sprache umstellen.

    Wozu eigentlich MPT? Bis auf Outlook syncronisieren kann es nichts besser als kostenlose Alternativen. Im Gegenteil...MPT nutzt eigentlich niemand mehr.

    cu
    logofreax
     
  3. smart-jr

    smart-jr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    sollte kein warez support sein, sorry .....davon abgesehen habe ich meine CD wieder gefunden und funzt auch. Nun zur alternative......gibt es was besseres als MPT das auch Outlook syncronisiert? das brauche ich unbedingt wegen meiner Geschäftstermine.

    danke vorab
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Nein, das ist wirklich das einzige, was MPT kann, was kostenlose Programme nicht können :(

    cu
    logofreax
     
  5. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Genau ... und nur wegen dieser OutlookSync setze ich die MPT auch noch ein ;)
     
  6. smart-jr

    smart-jr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ok, dann vielen Dank für die INFOS
     
Die Seite wird geladen...