Sonstige MPT Sicherung ohne Handy öffnen? Brauche die Nummern

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Psychonaut, 5. Okt. 2006.

  1. Psychonaut

    Psychonaut Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe mein handy verloren! aber habe die daten mit motorola phone tools gesichert! also telefonbuch einstellungen!
    wie komm ich jetzt ins telefonbuch rein????? weil ohne handy funktioniert motorola phone tools nicht! hoffe mir kann einer helfen! brauche unbedingt die telefonnummern!
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Du kannst mal probieren diese Datei mit dem Editor von Windows zu öffnen.

    cu
    logofreax
     
  3. Psychonaut

    Psychonaut Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hmmm aber welche ist es???? da sind so viele!
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    alle mal durchsuchen...

    cu
    logofreax
     
  5. vb_2006

    vb_2006 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Wenn du MPT 4.xx einsetzen tust bzw. eingesetzt hast, dann findest du das Telefonbuch hier:

    C:\Dokumente und Einstellungen\USER NAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\BVRP Software\Motorola Phone Tools\Backup\

    Dort findest du zwei Dateien - Contacts.csv und Calendar.csv - die entweder mit Microsoft Excel oder aber auch mit dem Notepad geöffnet werden können.
     
Die Seite wird geladen...