Sonstige MPT, RSD, P2k Commander und P2k Tools gleichzeitig betreiben

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Simon94, 30. Jan. 2007.

  1. Simon94

    Simon94 Guest

    Ich habe mal eine Anleitung geschrieben.
    Könntet ihr das im FAQ und Anleitungen Forum posten? @mods
     

    Anhänge:

  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    Das ??

    Steht das nicht schon drin ??

    Naja - muss eh logofreax entscheiden was in die FAQ darf / soll / muss.

    cu
     
  3. Simon94

    Simon94 Guest

    Hmm, nicht das ich wüsste :rolleyes:
     
  4. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Sorry, aber seit geraumer Zeit ist es mit den Treibern hier eh möglich die Tools parallel zu betreiben.

    Ohne irgendwelche besonderen Vorkehrungen.

    Also ganz normal die Faq für die Treiber befolgen.

    Trotzdem Danke für die Idee und die Arbeit, es ist immer wieder schön zu sehen wenn User Initiative zeigen.
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.040
    Wie Big ja schon bereits ausführt ist es nicht mehr nötig besondere Schritte zum verbinden von MPT oder den P2K Programmen vorzunehmen.

    Also daher meine Frage:

    Wozu eine FAQ für ein Problem, das es nicht gibt?

    Ich finde es klasse, das sich User Gedanken machen, aber es ist nun mal so, das nicht alles immer eine FAQ benötigt ;)

    cu
    logofreax
     
  6. Simon94

    Simon94 Guest

    Naja, bei mir hat es manchmal nicht geklappt, und da irgendein User vor kurzen meinte das es öfters Probleme gibt, hab ich das mal geschrieben.
    Aber naja ...
    Is ja nich weiter schlimm :)
     
Die Seite wird geladen...