mp4 in avi umwandeln

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von mooni88, 30. Okt. 2007.

  1. mooni88

    mooni88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    Ich habe mal eine Frage...
    Ich möchte eine Mp4 datei in eine avi umwandeln benutze immoment das Programm Super v2007 aber ich weiß nicht welche einstellungen ich vornehmen muss um den geringsten qualitätsverlust zu erlangen

    könnt ihr mir da weiterhelfen oder wisst ihr vielleicht ein besseres Programm??

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    LG Mooni
     
  2. Mobigen

    Mobigen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    10
    Reicht da nicht eigendlich ein klick auf "Direct Stream Copy"?
     
  3. mooni88

    mooni88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also scream copy geht nicht
     
  4. Saxonia

    Saxonia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    3
    Je nachdem wie groß (z.B. 176x144) du das Ausgabeformat haben möchtes, anklicken und schon stellt Super2007 sich auf die optimalen Werte ein. Probier es einfach mal aus, bedenke, je Größer das Format, desto Größer die Datei.
     
Die Seite wird geladen...