Galaxy S III Mp3s auf mein Handy kopieren.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von sc0p1337, 20. Juni 2012.

  1. sc0p1337

    sc0p1337 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo gemeinde ;)

    bin neu hier und hoffe dass mir jemand helfen kann.
    habe seit kurzem ein galaxy s3 und möchte es gern mit musik füttern.

    nur habe ich folgende probleme :

    1. hab es mit kies versucht, welches sich nichtmal installieren lässt(versuche es seit 1-2 wochen)
    2. beim einstecken an meinen pc(windows xp) zeigt er mir den internen speicher an, von dem ich nur
    fotos auf meinen pc kopieren kann, aber nichts auf das handy. usb debugging habe ich auch aktiviert.

    meine speicherkarte zeigt er mir gar nicht an.

    hoffe es kann mir hier einer helfen. vielen dank schonmal.

    liebe grüße
     
  2. Werner51

    Werner51 Guest

    Hi 1337,

    bei mir funz Kies, hast es auch auf deinem S3 und deinem Pc aktiviert.
    Mein S3 ist so eingestellt ( In Kies ) , dass es automatisch startet, wenn ich mein S3
    über USB anstecke. Dann kannst alles copieren Fotos , Musik , Filme , Apps usw. Kontakte
    kannst alles einstellen in Deinem Kies am PC.

    Probiers mal.Kies air - Android App - Download - CHIP Handy Welt

    Alles Gute und viel Erfolg.;)
     
  3. sc0p1337

    sc0p1337 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hat funktioniert :D dankeeeeeeeee
     
  4. andi1904

    andi1904 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)

    ich greife das Thema noch mal auf, weil ich das gleiche Problem habe, nur mit dem Unterschied, ich hab auf meinem Notebook Linux..( ubuntu 12.04 LTS )
    im Einzelnen meine Fragen....
    wo finde ich Kies für Linux???
    wenn ich mein S III über USB ans Notebook anschließe, findet Linux zwar das Handy, aber keine Bilder auf dem internen Speicher und die 16 GB große SD Speicherkarte ist geschrumpft auf 2 GB
    kann ich die SD Speicherkarte umbenennen, das man sie leichter findet??

    Probiers mal.Kies air - Android App - Download - CHIP Handy Welt
    hab mir den Link angeschaut, ich weiß, blöde Frage!!!
    wie bekomm ich Kies dann auf mein Handy???

    Ich hoffe, mir kann einer helfen, kenne mich überhaupt net aus!!!

    Gruß Andi
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    KIES läuft auf dem Rechner und nicht auf dem Handy ;)
    Ausserdem läuft es nur unter Windoof...
    Wenn du das USB Kabel einsteckst dann fragt das Handy normalerweise ob USB Speicher aktiviert werden soll.
     
  6. android11

    android11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Man kann doch beim Handy einstellen wie man es verwenden will, also massenspeicher, usb, media, kies, gibt unterschiedliches, warum probierst du das nicht aus? ich glaub wenn du massenspeicher eingestellt hast kannst du auch deine sd rausnehmen in pc stecken dir alles draufziehen und wieder ins handy stecken :)
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Wenn man USB-Debugging an hat, gehen die normalen Modi nicht... USB_Debugging braucht ein Normaluser auch nicht :D
     
Die Seite wird geladen...