Sonstige mp3s auf das V600i laden?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von josh-96, 25. Dez. 2008.

  1. josh-96

    josh-96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen. Ich hoffe das Weihnachten bei jedem gut verlaufen ist. Ich habe ein Handy bekommen ein v 600 i und versuche Krampfhaft mir die Lieder von meinem mp3 auf das Handy zu spielen. Irgendwie mach ich aber was falsch denn es klappt gar nischt.... Auch vom PC kann ich sie nicht drauf spielen. Ich muss dazu sagen das ich auf diesem Gebiet kein Mega Fachmann bin. Kann mir eventuell jemand helfen und schreibe nwie ich es anstellen muss????? Danke bis dahin euer Josh
     
  2. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    du schließt das Handy per USB an dem PC an dann öffnet sich automatisch ein Ordner,dann kopierst du die MP3'S einfach in denn ''MUSIC'' Ordner!;)
     
  3. josh-96

    josh-96 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber..... Das ist ja das Problem. Diesen Vorgang habe ich schon gemacht. Ich habe das Handy angeschloßen und es passiert nischt weder auf dem Handy noch am PC...????
     
  4. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Das ist merkwürdig,dann gehe mal auf ''Arbeitsplatz'' dann müsste dort ein Wechseldatenträger mit dem Handy bzw mit der Speicherkarte angezeigt werden.
     
Die Seite wird geladen...