Anwendungen MP3 Verwaltungs Software

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Emrah, 8. Sep. 2006.

  1. Emrah

    Emrah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    7
    Ich habe eine riesige MP3 Sammlung (17.000 Songs) und dafür brauch ich eine gute Verwaltungssoftware, weil ich die ordnen will und ich möchte manche Titel schnell und einfach umbenennen weil sie einfach nur z.B.
    "Track 01" heißen.

    Hoffe ihr könnt ein paar gute Vorschläge machen.
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Zum Beispiel "TheGodfather 0.70", ist kostenlos, allerdings in Englisch. es gibt aber eine Ergänzungsdatei, mit der man das Programm dann auch in dt. hat.
     
  3. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    music match jukebox kann sowas auch sehr gut ;)
     
  4. Emrah

    Emrah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    7
    Ja Danke schonmal...

    @ thomas700

    Das Programm kenne ich noch nicht und ich werde das mal ausprobieren

    @ nobby1991

    Ich habe schon MusicMatch Jukebox und ich bin nicht gerade sonderlich von begeistert. Liegt wohl daran das ich kein Jukebox Programm will sondern einen MP3 Verwalter ID3 -Tag Editor.


    Habe das Programm Godfather ausprobiert und muss sagen das ich absolut überwältigt bin...

    Danke thomas700:danke: :danke: :thank you: :thank you:
     
    #4 Emrah, 8. Sep. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 8. Sep. 2006
  5. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Das freut einen doch :)
     
  6. BigGranu

    BigGranu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Zum Umbenennen der Tags b.z.w. zum bearbeiten nutze ich "mp3 Renamer" und "Tageditor".

    Brauchen zwar etwas Einarbeitung, sind aber free und können nach der richtigen einrichtung ganze sammlungen umbenennen.

    P.s: 17.000 Songs? Riesig? :D
     
  7. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Naja ich nehme mal an das die 17.000 nicht einmal zu 5% legal bezahlt sind und das belächelnde Kommantar von BigGranu darauf hindeutet das er noch das eine oder andere mehr besitzt^^ ... Allerdings würde ich nicht allzudeutlich im i-net damit prahlen wenn jemand versteht :)
     
  8. Emrah

    Emrah Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    7
    Man kann 10, 10.000 oder 100.000 Mp3 Dateien auf Rechner haben und dabei spielt es doch keine Rolle wo man die her hat.
     
  9. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    20
    ich hab 50 mp3 0% von allen ist Legal :D
    mein kleiner tipp wer hat keinen bock mit illegalen tools nach mp3 zu suchen

    versuchts mal mit Ares
     
Die Seite wird geladen...