mp3 sms ton beim E400

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von maxe1981, 13. Juni 2012.

  1. maxe1981

    maxe1981 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    wie schon oben gesagt,versuche ich nen mp3 ton als sms ton zu nutzen.hat vieleicht jamand wie ich das anstelle?

    mfg
     
  2. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Ich habe auch noch keine Möglichkeit gefunden, einen eigenen mp3 Ton zu nutzen. Die Methode wie bei anderen Android Modellen funktioniert nicht.

    Gruß,
    tinu
     
  3. spikew85

    spikew85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hi musst einen mp 3 maker installieren wo man auch titel auf dem handy und sd karte suchen kann
    mit dem geht es
     
Die Seite wird geladen...