Sonstige mp3 Player nach KRZR K1 Update weg

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Renée Claude, 3. Aug. 2007.

  1. Renée Claude

    Renée Claude Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich war mit der Funktion meines K1 als MP3-Player halbwegs zufrieden. Adapterkabel für Kopfhörer und 1-GB-Speicherkarte waren dazu nötig.

    Nun habe ich die Firmware updated. Und habe Probleme mit der MP3-Play-Funktion: Am schlimmsten ist, dass die MP3s zwischen den Klingeltönen angezeigt werden und die Reihenfolge der MP3s trotz exakter Nummererierung wild ducheinander ist. Hörbücher kann ich derzeit vergessen. Kontinierliches Abspielen unmöglich.

    Vorher konnte man beim Abspielen aufhören und später dort fortsetzen. Alles weg.

    Kann das sein, dass ich den Software-MP3-Player (irgendwo habe ich gelesen, es gibt sogar zwei) gelöscht habe? Falls ja, wo kriege ich ihn den/die nun wieder her?

    Oder alternativ: Ich möchte meine alte Firmware wieder ham.


    Danke für jeden Rettungsversuch

    Renée
     
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Den einzigen Player, den Du deinstalliert haben könntest, wäre der DAP. Das ist ein Java Programm. Den haben wir in der Downloadbase im Motorola Bereich. Dort findest Du die gängigen Varianten.

    Dann gibt es noch den Menü Punkt Sounds, über den man Musik abspielen kann. Wie der jetzt bei der neuen R452F Version genua funktioniert, muss ich selbst erst einmal schauen, komme aber erst am So dazu.

    Falls Du Deine alte Firmware wieder haben willst, dann müsstest Du diese mit RSD lite auf Dein Handy flashen. Es müsste die R4527_..._22_11R gewesen sein. Falls Du noch nicht mit RSD lite gearbeitet hast, lies Dir bitte FAQ durch.

    Cu
     
  3. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Habe so ein ähnliches Problem wie oben beschrieben. Deshalb schreibe ich gleich mal hier weiter.
    Also.. habe gestern ein K1 Vodafon Flash runtergemacht und diesen Flash drauf genmacht...
    R452F_G_08.03.08R_PDS002_LP0039_DRM0101_VSTG_30D_08_JPJAVA_G_08_R452FME_06_00_25R_GSTCNRYRRTDE091_1FF

    Jetzt aber ist der MP3 Player völlig verschwunden. Nicht mehr da.
    Kann mir jemand einen Tip geben was ich machen kann?
    Danke für schnelle Tipps
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Nochmal flashen ? wær die einfachste Variante.
     
  5. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt den selben Flash nochmal draufgemacht... gleiches Ergebnis, kein MP3 Player.
    Bei dem Vodafonflash war der extra im Menü angezeigt. War nicht unter Multimedia.
    Gibt es vielleicht einen MP3 Player den ich zusätzlich draufziehen kann? Oder sollte ich den anderen brandigfreien Flash versuchen?
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Du könntest den KDPlayer probieren, allerdings ist der eigentlich für SE.

    Ansonsten kannst du ja den anderen Flash probieren. Wobei ich aber immer noch der Meinung bin, dass der interne Player, der sowieso immer vorhanden ist, ausreichend ist.
     
  7. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Protector, ehrlich gesagt ist mir das nie aufgefallen das Vodafon einen extra MP3 drauf hat. Erst der Besitzer von dem Handy maulte rum weil nun kein extra MP3 Player mehr drauf ist. Ich selber denke auch das der interne Player ausreicht. Aber was soll ich machen? Deshalb versuche ich ja auch dass er wieder einen MP3 Player bekommt, aber wie es aussiet gibt es wohl keinen extra MP3 Player für das KRZR.
    Mit welchen Tool müsste ich denn den KD Player draufmachen? Sofern das funktioniert.
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Nun, du kannst ihn mit dem Midlets Manager installieren oder ganz normal per Bluetooth schicken, ist ja schliesslich eine Java Anwendung.
     
  9. Rambam

    Rambam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Danke Protector, hat alles bestens funktioniert. Habe mit dem Midlets Manager hier einen passenden Player rausgesucht... KD Player 0.8.6 deutsch
    Danke nochmal
     
Die Seite wird geladen...