Sonstige MP3 Player mit resume?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Skydemon, 2. Okt. 2006.

  1. Skydemon

    Skydemon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich nun schon geraume Zeit im Netz suche konnte ich bis jetzt noch keinen MP3 Player, der auf meinem V3i laufen würde, finden der resume unterstützt.
    Ich meine, ich bin ja nun schon froh das der interne Music Player, bei FW Version B5.10., das vor- und zurückspulen beherscht - aber immer noch kein resume - nach dem ich auf 'Pause' stelle und das handy zuklappe wars das - beim neustart des players steht er wieder ganz am anfang.
    Mit dem DAP Java applet klappts nur wenn ich ihn die ganze zeit auf lasse (das applet) - und bei dem ist ein neustart eh sehr nervig da er immer seine fileliste neu aufbaut - und das kann dauern :)

    ich such eigentlich nen Player der dem internen sehr änlich ist - nur halt noch resume beherscht - oder zumindest die möglichkeit manuell sowas wie ein 'Lesezeichen' zu setzen.

    Da ich mir gerne Hörbücher anhöre hat diese funktion vileicht einen etwas höern stellenwert für mich :)

    Hat da irgentjemand ne Idee?


    c u

    Skydemon
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Habe heute auf e398mod.com einen mp3 Player namens Integral Player gefunden.

    Konnte den jetzt nicht selber testen, aber passieren kann ja nichts, den außer dem DAP, den org. Player und jetzt dem Intgral ist mir kein mp3 Player auf Jaa Basis bekannt.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  3. Skydemon

    Skydemon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    sieht schon mal nett aus - hab auch die org. seite nun gefunden - liegt bei SouceForge - nur leider noch keinerlei infos wie das teil zu nutzen ist - aber ist ja auch sauneu - 25.9. erst reingestellt.
    werd nochmal was rumprobieren ob ich das teil nun irgentwie dazu bringen kann was abzuspielen. Auf jeden fall ne gute sache - sourcecode ist offen - somit koennte das der beginn eines wunderschönen players sein - nieder mit iTunes :p

    c u

    Skydemon
     
  4. nachtfunzel

    nachtfunzel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    hab Ihn auf V3i installiert und er geht sogar zu starten
    - playlist format plm angeblich auf a, keine Funktion gefunden zum editieren
    (zu faul um mal einfach editor zu nehmen und zu testen)
    - optionen geändert und gespeichert, nach neustart wieder Erstzustand
    - e\mobile (transflash) wird automatisch in den optionen als drive mit angeboten

    Software scheint noch nicht fertig zu sein

    Gruß
     
  5. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    @ Skydemon

    Hier wird über skippen mit geschlossener Klappe geschrieben.
    Vielleicht könntest du ja statt der Skippfunktion,
    die Taste mit der Funktion "Pause" belegen.
    Dann schließt du die Klappe und drückst dann Pause.
    Wenn du weiterhören möchtest, drückst erneut auf
    die Taste und öffnest danach wieder die Klappe.
     
  6. ice

    ice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    hallö hab was gefunden was villeicht weiterhilft is nicht nur ein MP3 player sondern auch ein handyexplorer aber ich finde ihn gut :)
     

    Anhänge:

  7. XxPlaYaChrisxX

    XxPlaYaChrisxX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    der funzt aufm e770v schonmal nicht am anfang ist da ein errorund wenn man auf go to geht und z.b a\mobile eingibt passiert auch nix
     
    #7 XxPlaYaChrisxX, 26. Nov. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Nov. 2006
  8. ice

    ice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    Also auf dem L6 gehst perfekt und soviel ich weiß müsste es auf den V3 modellen
    auch gehn :confused:
     
  9. Savaric

    Savaric Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch mal den Phonemanager auf meinem v3i getestet, und leider geht er bei mir auch nicht. Er startet zwar, und es sind auch alle Funktionen enthalten, doch leider kommt gleich am Anfang die Meldung: "Acces denied"
    Wieso will er mir den Zugriff auf mein eigenes Handy verweigern?
    Vielleicht liegts daran, das in den neuen Motorolas irgendwelche Sicherheitslücken gedeckt wurden sind, und der Phonemanager somit nicht mehr zugreifen kann...?
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du mal probiert mit dem MotoMidletsManager diesem Programm alle Rechte zuzuteilen?

    cu
    logofreax
     
  11. Savaric

    Savaric Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp :rolleyes:
    Habe ich vorns mal ausprobiert. Aber wenn ich das Handy anschließe kommt nur folgende Meldung "nicht Unterstüzte Plattform. Kann nicht fortfahren"
    DIe Register Transflash und Telefonspeicher bleiben darauf hin leer. DIe anderen Register funktionieren zwar, aber Ich weiß nicht genau was ich da anklicken soll??? Ich habe die Version von Hier
    Mache ich irgendetwas falsch?
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    lasse mal RSD Lite im Hintergrund laufen bevor du MotoMidletsManager startest.

    cu
    logofreax
     
  13. Savaric

    Savaric Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort, klappt aber leider trotzdem nicht. Der MotoMidMan bringt immer wieder die selbe Meldung "nicht Unterstüzte Plattform. Kann nicht fortfahren" :(
    Ich hab mal was von nem Programm namend MotoMu gelesen, geht das vielleicht auch mit dem? Und wenn ja, wo kann ich das her bekommen?
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Also merkwürdig ist das schon, den normalerweise funktioniert das mit dem V3i einwandfrei.

    Hänge mal bitte die *.ini Datei an die in dem Moto Midlets Manager beiliegt an.

    Und wie soll die andere Software genau heißen? Weil unter MotoMU finde ich nichts.

    *edit*

    Habe es gefunden, kann damit aber im Moment nicht viel anfangen...

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    #14 logofreax, 4. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dez. 2006
  15. Savaric

    Savaric Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ^^du bist der beste logofreax, :groesste: so schnell das Programm gefunden zu haben, aber leider sieht es wirklich nicht sehr viel versprechend aus :(
    Also MotoMidMan funktionier komischer Weise immer noch nicht, ich weiß auch nicht was ich Falsch mache, falls es an mir liegt...
    egal ob RSD im Hintergrund läuft oder nicht, es kommt immer die selbe Meldung, selbst wenn ich es mit Windows XP Servicepack 2 mit den neusten Updates (daran kann es also nicht liegen) versuche geht es nicht. Kann es vielleicht am Handy liegen, da ich nur die Version R4441D_G_08.01.03R vom Lighning flash habe?
    Anbei mal die ini, viellciht kannst du ja was damit anfangen...
     

    Anhänge:

  16. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    ersetze bitte mal die ini aus dem Anhang mit der org. aus deinem Ordner.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  17. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    1
    du meinst wohl die orginal ini mit der ini aus dem anhang ;)
     
  18. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    sorry, da waren die Finger schneller als der Kopf...

    cu
    logofreax
     
  19. Savaric

    Savaric Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich weiß zwar nicht wie du das geschafft hast, aber mit der neuen ini geht es *freu*
    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
     
Die Seite wird geladen...