Sonstige mp3 Player im geschlossenen Zustand?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Bella01971, 8. Juli 2007.

  1. Bella01971

    Bella01971 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mal eine Frage, nun habe ich endlich das V3i, aber mit der Bedienungsanleitung bin ich echt unzufrieden.
    Kann mir jemand sagen, wie ich es anstelle, das wenn ich mp3 höre und das Handy zuklappe, der Mp3 Player nicht immer aus geht??
    Also bei meinem anderen V3i stand dann immer im Display, "Verbergen" jetzt steht an genau der Stelle nur Details, und wenn ich es anklicke geht der Player aus.
    Danke, Bella
     
  2. Simon94

    Simon94 Guest

    Hmm,
    das geht warscheinlich nur mit einen Softwaremod - > Stichwort Seems

    Wenn du noch Garantie drauf hast und da darauf ******t, dann Flashe einfach einen neuen Flash!
     
  3. Bella01971

    Bella01971 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    wie geht das?
     
    #3 Bella01971, 8. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2007
  4. Simon94

    Simon94 Guest

    Forensuche!
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Mit dieser Seem soll man den Player auch im geschlossenen Zustand steuern können.

    Aber bitte vorher deine Seem sichern.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  6. Bella01971

    Bella01971 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke Logofreax, kannst du mir sagen wohin ich das kopieren muss, und wie ich die Sicherung mache?
    Vielen Dank, Bella
     
  7. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
  8. Bella01971

    Bella01971 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich habe wie beschrieben den seem versucht auf mein Handy zu laden mit dem P2k manager. Habe bei seem 005b eingetragen und bei rec. 0001. dann hab ich auf upload geklickt. Dann stand das upload ok. Dann habe ich das Handy neu gestartet. Ist aber nichts passiert. Das heisst, es geht leider immer noch nicht :-( Hab ich was falsch gemacht?
    Vielen Dank, Bella
     
  9. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hi Bella01971,
    warum nimmst Du nicht Advanced P2KSeem Edit dazu?
    Programm laden, unten deine Seem eingeben, auf von Datei laden gehen, und ins Programm laden lassen, danach mußt Du es ins Handy speichern.
    Handy danach bitte ganz neu starten, sprich Aus und wieder Einschalten.
    Gruß, Gohsti der Graue
     
  10. Bella01971

    Bella01971 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ghosti,
    hab ich genau so gemacht, erst aus datei laden, dann auf handy speicher.. dann ganz aus und wieder an. MP3 player geht trotzdem nicht geschlossen, schade.. Aber trotzdem, vielen Dank :)
     
  11. Simon94

    Simon94 Guest

    Probier dochmal bitte die Seem 005B_0001 vom anderen V3i auf den Computer speichern und diese dann in das andere V3i.

    Vllt. klappts ja ;)
     
  12. Bella01971

    Bella01971 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Simon, muss ich bei "Offset" was anklicken, also, bit0, 1, 2, ...? oder nur aus handy laden, als datei speichern, und dann auf handy laden??
    danke, bella
     
  13. tweetweet

    tweetweet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ein V3I mit I-tunes ich hatte so eins war aber voll der müll weil man nur max. 50 lieder draufpacken kann und daher im normalen menü wo man dateien auswählt nicht verbergen steht und dies net kann !!!! :-@

    *edit*

    das kannsste auch ganz leicht erkennen wenn du ne grüne Note auf dem tastenfeld hast !!! ;-)

    *edit by logofreax*

    Bitte das nächste mal den [​IMG] Button benutzen!!!

    Dafür gibt es diese Erfindung...schau mal bei einem Beitrag von dir rechts unten in die Ecke.
     
    #13 tweetweet, 17. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Sep. 2008
Die Seite wird geladen...