Symbian MP3 Player für N82 der auch M4A Dateien lesen/wiedergeben kann

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von se7enthson, 14. Mai 2008.

  1. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also ich suche das was im Titel bereits steht, weiß da jemand einen guten Plaxer für S60 aus dem Stehgreif?
     
  2. Freeak

    Freeak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Player unterstützt M4A Dateien.

    Als alternative wäre evtl. auch der KD Player!
     
  3. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Bei M4A meckert er bei mir und sagt das es nicht abspielbar wäre, der Realplayer spielts zwar ab, aber ohne Selektierfunktion.

    Und wenn ich schon ein S60 Handy habe würde ich eher ungern dafür ne JavaSoftware nehmen, es sei denn es gibt nix anderes =)
     
  4. Freeak

    Freeak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    oke, ich kenne da nix anderes, da ich eh nur den originalen benutze.
     
  5. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich auch, aber bei M4A macht er probleme, weiß sowieso nicht obs das bringt weil das file wäre SO ja in einem Stück und ein Hörbuch kann halt 9 Std oder länger sein. =(
     
  6. Freeak

    Freeak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Aha wenn es ein Hörbuch ist, gibt es da verschiedene Player, habe ich irgendwo gelesen. Musst halt mal googeln.
     
  7. Simon94

    Simon94 Guest

    Wenn der Player Mp4 kann, einfach in Mp4 umbenennen ...
     
  8. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Hi,

    ich nutze den Core Player weiss aber nicht ob er das gewünschte Format abspielt :(
     
  9. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Zu den unterstützten Formaten und Containerformaten gehören:

    * Audio: MP3, AAC, MKA, WMA, WAV, OGG, Speex, WAVPACK, FLAC, MPC, AMR, ADPCM, ALaw, MuLaw, Midi
    * Video: H.264 (AVC), MKV, MPEG-1, MPEG-4 part 2 (ASP), DivX, XviD, WMV, MJPEG
    * Container: Matroska, TS, PS, 3GPP, MOV, AVI, MPEG-4, NSV
     
  10. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...