Allgemein MP3/OGG-Stream abspielen...

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Samus Aran, 14. Juni 2009.

  1. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab gesehen, dass es im Samsung-Bereich nen ähnlichen Thread gibt, aber ich kann die Tipps nicht auf mein N95 übertragen :o

    Ich würde gerne irgendwie einen dieser Streams(MP3 oder OGG, egal hauptsache es läuft) ans Laufen kriegen: The Mushroom Kingdom: Super Mario Bros. downloads and information

    Ich habe diverse Möglichkeiten ausprobiert, Nokias Internet Radio, dann ein Internet Radio-Codebeispiel aus dem Forum Nokia usw -.-

    Nix hat geklappt. Funktioniert das überhaupt auf dem N95?
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Probier mal LCG Jukebox.
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Meinst du das hier?

    WTMK: Mario Radio

    Wenn ja, dann lese mal, was gleich zu Beginn steht:

    An der Dateiendung ogg.m3u siehst du schon, das es auf Handy nicht laufen kann, denn meines Wissens nach gibt es bisher kein Winamp oder OGG Streamplayer für Handys.

    Ansonsten kannst du problemlos Streams hören, wenn sie denn für Handys optimiert sind wie z.B. auf HIT RADIO FFH - Home

    cu
    logofreax
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ach mist :p

    Ich such trotzdem weiter :D
    Und wenn ich das erforderliche Programm selber coden muss :fresse
     
Die Seite wird geladen...