MP3 Lieder für Handy lauter bekommen?

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von Hundekuchen, 8. Sep. 2009.

  1. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe ein Siemens S88 Handy. Wenn ich einige MP3 Lieder auf mein Handy lade und sie dann über den externen Lautsprecher des Handys laufen lasse sind die Lieder unterschiedlich laut zu hören. Einige sind bischen leiser und andere sind lauter.

    Gibt es eine Möglichkeit/Programm, mit dem ich alle MP3 Lieder gleich laut machen kann, oder vielleicht noch lauter machen kann??

    MFG
     
  2. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    MP3Gain sollte die Lösung sein.
    Damit kannste die DB Anzahl ändern und die MP3's an sich lauter oder leiser machen.

    Download :
    MP3Gain - Download - CHIP Online
     
  3. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
  4. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Und ?
    Denke mal so schwer ist es nicht damit umzugehen..
     
  5. Hundekuchen

    Hundekuchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2008
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank !!!!!!!!!!!!!

    SUPER

    MFG
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
Die Seite wird geladen...