Sonstige mp3 hochgeladen aber ich finde die nicht im Handy

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Allgaeuer, 11. Nov. 2006.

  1. Allgaeuer

    Allgaeuer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    :tschuldigung: hab ein v3r,alles sogemacht wies beschrieben iss,klingeltöne in mp3-format gesaugt,mit p2c übertragen,finde die aber nich im speicher,bitte um hilfe,danke im voraus
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  4. Allgaeuer

    Allgaeuer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    sorry,wenn ich hier falsch war,aber das handy iss nich stumm,ich finde den ton nur nich im speicher vom handy
     
  5. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Vielleicht solltest du wirklich die FAQ ganz lesen. Denn wenn du den Klingelton mit dem PC übertragen hast, dann mußt du die beiden Ton-Datenbanken löschen und neu bilden lassen. Steht alles in der FAQ. ;)
     
  6. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Wie jetzt?

    Du findest die überhaupt nicht auf deinem Handy?

    Dann noch mal mit dem P2K Commander das Handy durchsuchen. Wenn die Datei im Handy nicht angezeigt wird, hast du sie wohl an einen falschen Ort geschoben.
     
  7. Allgaeuer

    Allgaeuer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich danke dir,war auf dem falschen laufwerk,ihr seig echt klasse


    ************

    hab auch gevotet


    ************

    nu hab ich aber noch ne frage,wenns erlaubt iss,ne bekannte hat sich klingeltöne mit dem handy rundergeladen,auch ein v3r,wie bekommt ma die auf?
     
    #7 Allgaeuer, 11. Nov. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Nov. 2006
  8. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    auf was? Oder wie? Deine Frage ist unverständlich.
    Und bitte den "Edieren" Button rechts nutzen. Drei mal hintereinander ist schon fast unhöflich ;).
     
  9. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Lassen die sich nicht abspielen, die neuen Klingeltöne? Sie müssten doch im Ordner sounds sein. Das Handy erkennt eigentlich automatisch, wo es solche Downloads hinschiebt.

    Ich packe dein drei Beiträge mal eben zusammen. Ist dann einfacher für uns zu lesen.

    Mist, da war jemand schneller mit dem Zusammenpacken. ;)
     
  10. Allgaeuer

    Allgaeuer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    um gottes willen,soll nich unhöflich klingen,iss auch nich so gemeint,sie hat wap-nachrichten bekommen,da stehen auch die downloads drin,aber weiter?,noch ma sorry
     
  11. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    muss sie auf download klicken und warten und dann glücklich sein
     
  12. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Und sollte das - warum auch immer - nicht klappen, hier noch mal melden. ;)
     
  13. Allgaeuer

    Allgaeuer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke noch ma für die hilfe
     
Die Seite wird geladen...