Sonstige mp3 Dateien werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Doep, 29. Aug. 2008.

  1. Doep

    Doep Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,

    Also langsam verzweifle Ich an meinem eigentlich tollen Handy. Vor kurzem wollte Ich einige MP3-Dateien von meinem PC auf mein Handy übertragen. Habe das USB-Kabel an den PC angeschlossen und die Speicherkarte wurde sofort erkannt.

    Habe die Speicherkarte auch als Stadard-Verbindung gewählt und die MP3-Dateien nach Anleitung in den Audio-Ordner kopiert. Habe dann das USB-Kabel entfernt und auf meinem Handy die Dateien gesucht und nicht gefunden, sie sind aber auf der Speicherkarte. Könnt Ihr mir weiterhelfen?
     
  2. noriskforfun

    noriskforfun Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    sind sie vielleicht im klingelton-ordner?
     
  3. Doep

    Doep Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Leider eben nirgends. Das kann Ich ja nicht verstehen. ich lade sie ganz normal als mp3 auf die speicherkarte in den audio-ordner (hab ringtone auch schon versucht), aber es findet sich dann nichts, auch wenn die datei auf der speicherkarte ist. Habe schon das ganz Handy durchforstet, aber nichts gefunden oder habe Ich vielleicht doch irgendetwas vergessen vorher zu tun?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    mp3 gehören auf der Speicherkarte in den Ordner /mobile/audio

    Hast du dieses aus der Anleitung zum Handy beachtet?

    Und wenn man den mp3 Player startet gibt es in den Optionen doch eine Funktion wie Bibliothek aktualisieren oder sowas in der Art.

    cu
    logofreax
     
  5. Doep

    Doep Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok, jetzt habeIch es endlich herausgefunden. Kann nur auf die Speicherkarte zu greifen, wenn das USB-Kabel nicht mehr mit dem PC verbunden ist. Oh je^^. Ich danke Euch vielmals!
     
Die Seite wird geladen...