Sonstige mp3 auf motorola L6?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von pennet, 12. Jan. 2007.

  1. pennet

    pennet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    moin ich ich mit hilfe des motorola explorers mir ein mp3 auf mein L6 leladen und ales getahn wie es hier im forum stand doch ich kann den track nicht auf dem handy finden !!
    kann mir jemand sagen woran das liegen kann ?

    ich habe RSD lite immer laufen
    und habe das lied ganz nirmal in a:\mobile\audio kopiert
    und ich habe diese zwei datein gelöscht wie es geschrieben steht
    was habe ich faltsch gemacht ?
    und wenn cih im explorer auf neustart klicke schmiert mir das handy im neustart ab !!
    und der explorer auch
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. pennet

    pennet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    #3 pennet, 13. Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 13. Jan. 2007
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ja, aber ich kann diese FAQ nicht für alle verschiedenen Modelle speziell anbieten.

    Bei Motorola gibts da kleine Unterschiede, die aber in der o.g. FAQ genau erläutert sind.

    Nehme c/mobile/audio und läuft...ansonsten ist es absolut dasselbe wie in der FAQ. Nur anstatt auf /a/ musst du auf /c/ hochladen.

    cu
    logofreax
     
  5. pennet

    pennet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    okay
    gut zu wissen

    thx*
     
  6. ice

    ice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    2
    du musst die töne bilder videos in c/mobile speichern nicht in a/mobile
     
Die Seite wird geladen...