mp3 auf ein KG810 laden?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Alen, 21. Nov. 2007.

  1. Alen

    Alen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab mir ein LG KG810 gekauft und jetzt frag ich mich wie ich mittels dem mitgeliefertem USB-Kabel MP3 Songs aufs Handy kriege? Hab die mitgelieferte Software (LG Mobile Agent...) installiert doch da kann ich nur einfache Klingeltöne aufs Handy laden und keine MP3. Auch mit dem LG Content Agent von dieser Seite gings nicht, kann mir bitte wer weiterhelfen und sagen wie ich MP3 aufs Handy kriegen kann?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es scheint wohl nur über einen Cardreader zu funktionieren. Finde leider keine Anleitung zum Handy, den irgendwie kann man es im Arbeitsplatz auch als Festplatte anzeigen lassen und so die mp3 drauf laden.

    cu
    logofreax
     
  3. Alen

    Alen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich sonst noch eine Verbindung zwischen Computer und Handy machen? Geht das auch mit Bluetooth oder so?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das musst du einfach mal probieren. Habe schon ewig kein LG mehr gehabt.

    cu
    logofreax
     
  5. Alen

    Alen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich auf dem Computer Blootooth anbringen? Muss ich da irgendetwas installieren oder so?
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  7. bluepc

    bluepc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hatte auch Mühe aber mit einem Standard Bluetooth Adapter gings dann trotzdem über den Windows Standard Bluetooth Host.
     
Die Seite wird geladen...