Sonstige MP3 auf das SGH-D600 laden?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von BigJabba, 10. Jan. 2009.

  1. BigJabba

    BigJabba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Foris

    Ein Freund von mir hat ein "Samsung SGH-D600" bekommen, und will an Sound mit einer Micro-SD Karte auf dem Handy hören.
    Wenn ich am PC MP3-Dateien auf die Karte packe, und diese dann ins Handy stecke, erkennt das Handy zwar die Karte, kann aber nicht auf die Daten darauf zugreifen.

    Wir haben auch mal eine leere Micro-SD-Karte ins Handy gesteckt, und die Dateien per Bluetooth von meinem Handy auf das "Samsung SGH-D600" geschickt. Das geht aber nur solange, bis der Handy-interne Speicher voll ist. Die Dateien auf der Karte abzuspeichern geht auch nicht!

    Gibt es da irgendwelche Einstellungen, die ich vorher am Handy machen muss, oder muss man möglicherweise die Dateien mit einer speziellen Software umwandeln? Ich hab keinen Schimmer, was ich noch ausprobieren soll!

    Möglicherweise kennt man hier das Problem, und Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Danke schon mal im Voraus.

    BigJabba
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039

    Anhänge:

  3. BigJabba

    BigJabba Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wir nehmen das Kabel, welches beim Handy dabei war, aber die Software "PC-Studio 2.0.9" will das Handy nicht erkennen!
    Auf der Karte hab ich den Ordner "Musik" kreiert, und dort den Sound abgelegt.

    Wenn ich am Handy den MP3-Player öffne, und versuche, Dateien zu einer Playlist hinzu zu fügen, kann ich nur auf das Handy zugreifen. Die Karte wird zwar angezeigt, ist aber blass abgebildet, und es kann nicht darauf zugegriffen werden.

    BigJabba
     
  4. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das fuer eine Karte? 1GB? 2GB? Vllt. 512MB?

    Kannst du die Karte im Handy formatieren? Das D600 hat oefters Probleme mit Speicherkarten.

    Falls du die Karte im Handy formatieren kannst, muesste sich automatisch die Ordnerstrukturen auf der Karte bilden. Dann einfach einen Ordner suchen namens "Music"oder aehnlich und deine Mp3 reinkopieren / reinziehen.
     
Die Seite wird geladen...