Sonstige mp3 als Klingelton

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von w_fuchs, 17. Dez. 2006.

  1. w_fuchs

    w_fuchs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe nun ein "normales" MP3 (128kb/s, 44kHz) zerschnpselt und als Klingelton in den dafür vorgesehenen Ordner verschoben. Ich habe aber nun das Gefühl, dass für diesen verwendungszweck, als als Klinmgelton, die Qualität zu hoch ist und ich dadurch wertvollen Speicherplatz verschwende.
    Was meint ihr?
     
  2. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Was willst du jetzt wissen ?
    :confused:
     
  3. kiLLeraapje

    kiLLeraapje Guest

    du kannst getrost auf 64 kbits gehen und auf 22 khz gehen.
     
  4. w_fuchs

    w_fuchs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    das wollte ich wissen, danke!
     
  5. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    45
    Naja logischerweise kannst du selber Versuchen wie weit es sich für dich noch gut anhört.
     
  6. w_fuchs

    w_fuchs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt aber noch eine andere Frage, die dazu passt (oder soll ich einen neuen thread dafür eröffnen?):

    Ich habe aus meiner Liste der KLingeltöne im handy einige per p2ktools gelöscht. u.a. jenes, das wie oben erwähnt, 128kbs, 44 kHz hatte und wollte es durch das entsprechend kleinere ersetzen.

    Ich hatte ursprünglich etwa 15 Klingeltöne drauf. Davon sind stadard vom handy 5 Vibra und 4 andere Tone (Classic, kontinental, ...). Die anderen löschte ich, wie gesagt. Tatsächlich scheinen diese auch nicht mehr in der Liste auf, aber die Liste verkürzt sich nicht. Etwas schwierig zu erklären: Es ist, als wäre weiterhin ein platzhalter für den Klingelton da. Oder anders: Die liste hat weiterhin 15 Positionen, aber alle außer den standard tönen sind leer. Wenn ich mim cursor draufgehe, ertönt auch nichts. Und jetzt das BEste: Schiebe ich nun wieder ein mp3 drauf, ists es zwar laut p2ktools drauf, aber im handy erscheint nichts. Was soll das???
     
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  8. w_fuchs

    w_fuchs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
  9. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    Nicht böse sein, kurz mal ein OT eingeworfen:
     

    Anhänge:

    • post.jpg
      post.jpg
      Dateigröße:
      46,8 KB
      Aufrufe:
      58
Die Seite wird geladen...