Sonstige MP3 als Klingelton bei Nokia 6600i slide

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von zzbaron, 21. Jan. 2010.

  1. zzbaron

    zzbaron Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich hatte bisher das LG KG 800 Chocolate in benutzung und bekam jetzt zu meinem Handy Vertrag das Nokia 6600i slide,
    mit dem ich soweit ganz zufireden bin. Jetzt wollte ich wie bei meinem L Handy meinen Lieblingssong im MP3 Format als
    Klingelton verwenden, doch geht es bei dem Nokia Handy nicht - oder doch? Habe im Handbuch nichts darüber gefunden.
    Hat einer ne Idee ?

    Danke schon im Voraus !

    LG

    zzbaron
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

  3. zzbaron

    zzbaron Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Okt. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    konnte die URL nicht aufrufen, wird mir angezeigt, dass sie nicht verfügbar ist oder so...
    Gibts noch einen anderen Link? Wüsste gern, wie es geht

    LG

    zzbaron
     
  4. yener90

    yener90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hat dein Handy zufälliger Weise ein Branding? Denn bei Vodafone kann man keine eigene Klingeltöne verwenden. Die muss du von Vodafone runterladen.
     
  5. Clusterhead

    Clusterhead Guest

Die Seite wird geladen...