E-Mail Mozilla Thunderbird eMail löschen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Yonkers, 12. Feb. 2008.

  1. Yonkers

    Yonkers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe heute meine alten Mails aus dem email Proggy Thunderbird gelöscht. Was mich jetzt stutzig macht, der Ordner ist aber nciht kleiner geworden von der Speicherkapazität. In einem Ordner ist ein Trash Datei mit 1,7GB drin. Nur ich habe höchstens noch 50 eMails abgespeichert. Kann mir jemand sagen, ob sich die Mails nur sichtbar löschen und ich die noch irgendwo anders richtig löschen muss??

    Gruß Yonkers
     
  2. Dazzle

    Dazzle VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Also ich geh mal davon aus (wissen tu ichs nicht), dass die erst in so nen extra Ordner verschoben werden und dann nach einigen Tagen automatisch gelöscht werden.
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du musst den Papierkorb rechts anklicken und dann auf "Papierkorb leeren"

    Deine gelöschten Ordner werden bis zum entgültigen löschen dort noch gespeichert.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...