Allgemein Mount iPhone / iPod Touch in Ubuntu (bitte testen)

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Protector, 30. Sep. 2009.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Ja, warum nicht. Ich habe leider kein Ubuntu um das austesten zu können. Vielleicht findet sich noch jemand.
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Es muss ja nicht immer Ubuntu sein, man braucht ja im Prinzip nur das Paket ifuse. Das bekommt man eigentlich auf fast jedem deb basiertem Linux installiert.

    Wenn man den SourceCode dafür findet, kann man es sich auch noch selbst zusammenbauen.

    Selbst für den MAC könnte man den Source verwenden, musste mal schauen. Wobei es da aber eigentlich eh sinnlos is, da es da ja iTunes gibt :D
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Ja, fürn Mac wäre es etwas sinnfrei.

    Also, allgemeiner Aufruf: Wer etwas Zeit, Lust und ein Linux OS hat möge bitte mal die Anleitung ausprobieren und uns hier ein Feedback geben :D

    Danke Protector für den Hinweis.
     
Die Seite wird geladen...