Sonstige Motozine ZN5 Wecker mit Vibrationsalarm? Vibrationswecker?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von StereoLine, 19. Juni 2010.

  1. StereoLine

    StereoLine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich vermisse bei meinem ZN5 die Funktion beim Wecker den Vibrationsalarm einzustellen, es lassen sich nur Töne/Lieder wählen, aber nicht wie bei meinem alten SlvrL9 die Option "Vibration". Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Leider nicht ;)
     
  3. StereoLine

    StereoLine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es vielleicht irgendeinen flash, der das nachrüsten könnte? hat mit dem kamerasound ja auch geklappt! =)

    so schnell wollte ich da nicht aufgeben, oder einen "klingelton" der aber als vibrationsalarm vom telefon abgespielt wird. man kann doch bestimmt was tricksen!?!?

    bitte darum die flinte nicht gleich ins korn zu werfen,
    gruß stereoline
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Es gibt natürlich etliche Mods fürs ZN5, aber ob da genau die gewünschte Funktion dabei ist, musst du mal bitte selber schauen.

    Den besten MOD, denn ich kenne, ist dieser hier: [MP] Magx Reloaded V1
     
Die Seite wird geladen...