Sonstige Motosmart Rooten ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von zocker1000, 4. Juli 2013.

  1. zocker1000

    zocker1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute
    Würdet ihr das Motorola Motosmart Titanium Rooten
    Ist ja mega wenig Platz drauf


    danke und gruss
    nw
     
  2. iSchneiderle

    iSchneiderle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Geht inzwischen wesentlich einfacher. Auch twrp custom recovery ist möglich. Auch flashen und debranden sind möglich. Gerade bei der Vodafone Firmware sind einige Fehler inklusive :) Versucht doch zB mal durch runterziehen der leiste auf das datensymbol an/aus zu klicken und schaut ob sich da was tut....richtig garnichts. Und motorola scheint vergessen zu haben das es das Gerät überhaupt gibt. falls Interesse besteht würde ich die Dateien hier zur Verfügung stellen. Ich besitze original generic Firmware DE sowie Flasher, Treiber usw für das Motosmart
     
  4. zocker1000

    zocker1000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja Na gern sogar weil wegen dem obigen das klapt nicht.
    Danke Und her damit :D
     
  5. jenniferh

    jenniferh Guest

    könntest du mir die Daten usw auch zukommen lassen? Ich würds gern für meinen Sohn rooten.
     
Die Seite wird geladen...