Sonstige Motos die Modding Champs??!!

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von nebukaddezar, 20. Okt. 2006.

  1. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hi..

    Ich habe mal im Forum so bisschen rum geschaut. Also so wie man die Motos modden kann können die besitzer von anderen Marken nur träumen hab ich das Gefühl.

    Ist es wirklich so das die Motos am besten zum Modden geeignet sind und dafür auch die meiste Software zum modding existiert oder irre ich mich???

    Gruß
    nebu...
     
    #1 nebukaddezar, 20. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Okt. 2006
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Im Moment ist es so. Den Russen und Amis sei Dank. Den 95% der Tools und Moddingmöglichkeiten stammen aus dieser Richtung.

    Aber SonyEricsson holt stark auf. Da fehlt nicht mehr viel.

    cu
    logofreax
     
  3. e-reyser

    e-reyser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also mit den richtigen Flashern kann man schon einiges aus Sony Ericssons rausholen. Allein mit meim Cruiser und nem K750i kann ich schon ne Menge anstellen :P
     
  4. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    9
    Stimmt schon, dass bei SE inzwischen einiges möglich ist. Aber wenn man sich mal anschaut, was für Möglichkeiten Motorola-Handys bezüglich Modding (Skins, Seems, Austausch der kompletten Icons und Schriftartwechsel) bieten, sehe ich da noch einen deutlichen Vorsprung für Motorola.
     
  5. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    rischtig =)

    Also "rumspielen" kann man bei Motorola noch einiges mehr..

    DRM, FONT, Skins, Seems. Und man sollte ja bedenken, Skins sind nicht nur bildchen usw, sondern da gibts komplet andere systeme als es normal wäre, usw usw..

    Also ich seh da Motorola auch schon noch klar im Vorteil gegen Ericsson.


    Greets chrisX
     
  6. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Für mich war ein V3 das allererste Moto dass ich hatte (vorher nur Siemens), und ich war dermassen begeistert von den Möglichkeiten dass Ding zu "pimpen"

    Inzwischen sind ein E1000, ROKR E1 und ein V3i dazugekommen. Und ich freue mich auf weitere Motos. :D

    Wobei man mal sieht was aus den Phones noch rauszuholen ist. Irgendwie verstehe ich da nicht dass Moto da nicht gleich mehr macht. So z.B. beim V3i dass das Moto Zeichen auf der Front beim Anruf blinkt, oder das BT Zeichen usw.

    Ich liebe diese Handys :cool:
    Aber auch meine - inzwischen sterbende - BenQSiemens Geräte :(
     
Die Seite wird geladen...