Sonstige Motorolas Handys gibt es jetzt auch am Automaten

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Mantis, 22. Sep. 2006.

  1. Mantis

    Mantis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Schaut euch das mal an: KLICK
     
  2. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Keine schlechte Idee, mal sehen wann der erste Einbruch in einem von den Dingern gemeldet wird :p
     
  3. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]
    hier nochn bild ^^.
    naja denk ma weniger das es einbrüche gibt weil wen das teil in nem kaufhaus steht und aufm flughafen ...

    find ich im übrigen ne gute idee sollten die auch in Deutschland einführen ^^
     
  4. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    also ich glaube selbst in der öffentlichkeit das wenn so ein automat stehen würde ich wohne in einer schlimmen gegend und wenn so ein ding bei uns im einkaufscenter stehen würde wäre der schon längst geplündert !!!
     
  5. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    aber ob motorola so blöd is und normales glas dadrin verbaut ? also dann isses ja eifach zu plündern ^^
     
  6. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt kein Glas welches nicht zerstörbar ist laub mir :D
    Es wird Sichereitsglas sein aber wenn so einer um die Ecke stehen würde, kenne ich da einen der würd n Kettenlasso machen und das ding einfach umreissen :D
     
  7. Die-Happy

    Die-Happy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ist doch io wer kein inkompetenten verkäufer braucht kauft am automaten find ich nice lösung nur müssen wir wieder zehntausend jahre warten bis das mal hier nach deutschland kommt :)
     
  8. chrisX

    chrisX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    39
    ganz ehrlich..
    Die Kiste hätt ich wohl auch innert Kurze im Wohnzimmer stehen..


    Kann mir nicht vorstellen, dass sich das daurchsetzt. Die Idee ansich is ja Klasse.. Aber eben.. Wer würde den Kaste nicht mitnehmen wollen? *G*


    Greets chrisX
     
  9. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    Achja ist ja schön und gut das ding, aber wenn du dir eins kaufst und ohne beratung und ohne quitung.
    Und wenn das ding unstellbar wäre was ist dann mit der garantie wenn du dir eins da raus pflügst und dann geht das kaputt. Gehst du dann zum automaten und beschwerst dich oder bekommst ein neues gerät ?? da stecken noch bestimmt versteckte kosten drin so wie service anrufen usw oder ins geschäft gehen und da fragen. Und mansche werden sagen "gehen sie bitte dort hin wo sie es gekauft haben" was willst du dann sagen "hab ich vom automaten!!!"naja finde das nicht so toll !!! aber das ding wäre auch ganz schnell weg von mir *grins*
     
  10. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    2
    Also ich halt die Idee für Schwachsinnig!

    Aber wers mag ;)
     
  11. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Geil währe wenn da so ein kleines Kabel raus hängen würde für SW-Update :D
     
  12. Dragon630

    Dragon630 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    2
    Tragt eure Streitereinen bitte per PN oder ICQ aus.:mad:
    "Diese" Posts werden gelöscht.
     
  13. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Das ist ja eine verrückte Idee, trotzdem genial.

    "Hey, ich geh mal eben um die Ecke mir ein neues Handy ziehn". ;)
     
Die Seite wird geladen...