Sonstige Motorola ZN5 WLAN Frage und aktuelle Firmware rausfinden

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von gamerback, 24. Nov. 2009.

  1. gamerback

    gamerback Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    HI ich hab mir vor kurzem das ZN5 gekauft und möchte nun mit W-lan ins internet gehen!
    Aber woher weiß ich ob ich mit W-lan oder mit EDGE im internet bin? Das "E" auf der linken Seite kommt doch auch vor wenn man mit W-lan im internet ist oder?:confused:
    Und weil ich kein Windows hab weis jemand ob es möglich ist herauszufinden ob ich das aktuelle firmeware draufhabe mein BS is Linux opensuse
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Benutz einfach eine leere Prepaidkarte zum Testen, dann verbinde dich mit dem WLAN und versuch ins Internet zu gehen ;)

    Deine aktuelle Firmware findest raus, wenn du im Homescreen *#9999# eingibst :)
     
  3. MrAss69

    MrAss69 Guest

    In den Datenverbindungen kannst Du ein neues Profil erstellen und darin festlegen, dass es nur auf WLAN zugreifen soll.
    Alternativ ändere die Einstellungen in den bereits vorhandenen Profilen von "Mobilfunk/Wifi" auf "Wifi".

    Im internen Browser legst Du dann entweder ein neues Profil an, oder änderst das vorhandene.

    Klingt ein wenig kompliziert, aber ist eigentlich recht einfach zu bewerkstelligen ;)

    MfG

    Moi
     
  4. gamerback

    gamerback Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Allso ich hab jetzt mein Provil auf WIFI geändert wie du gesagt hast, hoffentlich geht er jetzt wirklich nurnoch mit W-lan ins internet habs noch nicht probiert aber ich sag euch bescheid obs geht oder nicht!(Hab nur bei meinem Freund w-lan und eine leere prepaid karte hab ich leider nicht)

    Zur Firmare: Das sagt mein Handy:

    AP SW-Version
    R6637_G_81.03.05R
    BP SW-Version:
    R6637_G_81.03.05R
    BP Flex-version
    GSJPIXL00RTCH056
    Hardware-Vsion:
    CFUG1258AA

    Und jetzt fällt mir noch eine Frage ein:D

    Ich hab im Internet gelessen das man mit dem Motorola ZN5 ins ICQ gehen kann! stimmt das?
    Wenn ja, wie?

    Allso ein großes :danke: für alle antworten
     
    #4 gamerback, 24. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 24. Nov. 2009
  5. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Per gemoddeter Firmware oder per Multimessenger wie z.B. Nimbuzz ist das möglich...

    MfG

    Moi
     
  6. gamerback

    gamerback Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Allso ich hab mein Provile wie du gesagt hast auf Wifi umgestellt und jetzt geht er nurnoch ins internet wenn ich mit w-lan vebunden bin!
    Aber wenn ich nicht mit w-lan verbunden bin läd er und läd und läd aber zeigt nix an!
    Ist das normal?
    Müsste nicht irgendwan sobass wie "seite kann nicht angezeit" werden kommen?
     
  7. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Das ist m.W. normal...

    Du kannst ja, bevor Du den Browser startest, die Option "Schnellverbindung" nutzen, um Dich vorher mit Deinem WLAN zu verbinden.

    MfG

    Moi
     
  8. gamerback

    gamerback Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bins nochmal ich hab jetzt mal die update version von motrolla gedownloadet und geschauft für mein handy ist angeblich kein update verfügbar!
    Kann das sein???
    Und ich hab ein problem mit meinem music-player ist mir aufgefahlen. Wenn ich auf optinonen=Einrichten gehe und dann automatische wiederholung auf "an" stelle kommt immer das nächste lied! Allso wirderholt wird da nix!
    weiß jemand was ich da falsch mach oder liegt des vielleicht an der firemware?
     
  9. gamerback

    gamerback Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Weiß niemand was?
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Natürlich nicht ;) Es wird die komplette Wiedergabeliste wiederholt.

    Wenn du jetzt einen Titel abspielst und du die Wiederholung anschaltest, dann wird der Titel immer wieder wiederholt.
     
Die Seite wird geladen...