Motorola Zn5 vs. SE K850i? Welches hat die bessere Kam?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von game360, 25. Apr. 2009.

  1. game360

    game360 Guest

    Morgen,

    Bin mein G600 los geworden, das Handy ist einfach nichts für mich... Neber meinen IPhone benötige ich ein 2 Handy zum telefonieren (Base).
    Das Zn5 und das K850i haben nen guten Akku, jedoch ist das K850i viel "dicker" doch ist mir das ehrlichgesagt egal, ich hab am G600 gemerkt, das Leistung Platz braucht ^

    Hauptfrage ist nun welches der obenn genannten 2 Handys hat die bessere Kamera? Beide haben 5MP und Xenon, doch wer macht nun die besseren Bilder?

    Mein Zn5 müsste bald da sein (hab mal wieder einen TOPpreis bekommen sodass ich es kaufen musste :D) aber das K850i kann ich nicht testen, momentan hat das keiner von meinen Freunden....

    Bin auf euch angewiesen ...
     
  2. game360

    game360 Guest

    Ehhhhmmm .. niemand?
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Ich nehme mal an, daß bisher kein User beide Handys selbst im Besitz hatte und somit niemand einen eigenen, direkten Vergleich hat. Denn nur eine einfache persönliche und somit mit großer Wahrscheinlichkeit subjektive Einschätzung hilft Dir ja nicht dabei. Jeder hat nun mal halt eigene Vorstellungen, was er für sich als Qualität definiert.
    http://www.faq4mobiles.de/forum/motorola-news/28681-motozine-zn5-offiziell-vorgestellt.html

    Du kannst höchstens direkt im SE-Bereich mal nachfragen, ob ein User vielleicht bereit wäre, ein paar selbstgeschossene Bilder hochzuladen. Denn nicht jeder User liest im Bereich Handyberatung

    Und damit nicht ein Moderator dann diese beiden Threads vorfristig zusammenführt, sollte dort auch eine Verlinkung zu diesem Thread hier rein. Wenn Du Glück hast, bekommst Du Bilder zum vergleichen und dann führe ich beide Threads zusammen.
     
  4. game360

    game360 Guest

    Habe ja die Bilder vom Zn5 gesehen und vom K850i doch das kann man doch so einfach dann nicht bewerten. Wer hat den besseren Blitz? Es gibt ja bestimmt hier einige User, die das K850i haben, meist wird gesagt, das die Bilder verschwommen wirken ...

    Vom Zn5 hab ich bis jetzt nicht schlechtes gehört (halt nur kein PS und träges Menü)
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Nun, dass es träge ist, kommt auf den Nutzer an. Denn es ist ein Linuxhandy und da ist es klar das etwas langsamer ist als S60 oder UIQ oder Synergy.

    Aber was ist PS? ;)

    Welche Bilder besser sind, lässt sich eigentlich nur durch Live-Vorschau sagen. Alle Bilder die man aus den Tests sieht, könnten nachbearbeitet worden sein.
     
  6. Ceyhanovic

    Ceyhanovic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  7. AxelVIII

    AxelVIII VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Den Xenon-Blitz hat das ZN5 auch.
     
  8. game360

    game360 Guest

    Ich denke aber vom System sowie von der Akkuleistung punktet das SE oder?
     
  9. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Von der Akkuleistung ist das SE Handy besser!
     
  10. game360

    game360 Guest

    In vielen Testberichten steht was anderes da, naja ich krieg bald das K850i hab es für 107€ ersteigert...., dann mach ich einen Testbericht hier rein (mit meinen eigenen Messungen was Gewicht und akkulaufzeit betriefft)
     
Die Seite wird geladen...