Sonstige Motorola ZN5 Symbiosis Sprachpaket hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von eu17, 17. Sep. 2010.

  1. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    20
    hallo

    ich habe vor einer woche die symbiosis final firmware draufgeflasht an sich ist es nicht schlecht aber dort ist nur russisch als sprache drauf was mich nicht großartig stört , aber ich möchte noch deutsch dazuhaben

    und jetzt die frage wie fügt man neue sprachpakete in die gemodete firmware ein???

    mfg
    eu17
     
    #1 eu17, 17. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Sep. 2010
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wo hast du die Firmware her? Gibts einen Link dafür? Denn natürlich gibt es Sprachpakete, keine Frage. Ich will nur sicherstellen, ob man die einfach drüber flashen kann oder was man da beachten muss.
     
  3. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    20
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Da ich kein Russisch kann, aber zum Glück hier hin verlinkt wurde: Symbiosis X.1 Final - Mobile Modding.us geht das schon.

    Aber ich lese, es wurde fast alles auf Englisch übersetzt. Das heisst, selbst wenn du ein Deutsches Sprachpaket installierst, sind die Modifikationen immer noch in einer anderen Sprache. Ich gehe davon aus, dass es wie beim V8 closed Binarys sind und die Sprache direkt reinkompiliert wurde, daher ist ein ändern der Sprache dessen nicht möglich.

    Aber ich schau zumindest mal für ein Sprachpaket für des Gerät allgemein.
     
  5. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    Englisch hat es ja, also nicht nur russisch. Falls wer damit nicht klarkommt sollte doch besser bei ner stock Firmware bleiben.
     
  6. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    20
    klarkommen tu ich mit beiden sprachen sogar mit englisch aber es wäre schön wenns dort deutsch gäbe :D
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wird dir nur nix bringen wenn die Systemsprache Deutsch ist, wenn der Rest der Erweiterungen Englisch is ;) Von daher kann man gleich auf Englisch lassen.
     
  8. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    20
    ich nicht english verstehen :fresse

    nee spass mir gings nur ums prinzip es wäre net schlecht ist aber geklärt da ich wieder die normale firmware drauf habe

    danke an alle für die hilfe
     
Die Seite wird geladen...