Sonstige Motorola Z8 SIM-LOCK

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Roman33, 29. Sep. 2009.

  1. Roman33

    Roman33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich hab inmoment ein Motorola Z8 vor mir liegen, wo ich nicht weiter weiß. Ich hatte bis jetzt noch kein Problem beim Handy den Sim-Lock zu entfernen. Nur irgendwie scheiter ich an diesem Handy. Ich find im Forum nicht darueber wenn ich entsperren kann. Ich hab das Handy schon geflasht ohne Probleme (ESPOO_U_46.05.53G). Jetzt ist zwar das Branding weg. Aber der Sim-Lock immer noch. Ich benötige hilfe ;)

    Gruß

    Schorppi
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Also: Bei Motorola kannst du einen Simlock nicht wegflashen oder wegpatchen.

    Du kannst ihn höchstens per Code oder, wenn überhaupt möglich, via Hardware wegkriegen ;)
     
  3. Roman33

    Roman33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay darum find ich nichts darueber.
    Gibt es den moeglichkeiten an die Codes dran zu kommen?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Jop, entweder 2 Jahre warten und dann den Code umsonst bekommen, oder 99 Euro bezahlen und den Code sofort bekommen, oder sich beim User phone-company melden.
     
Die Seite wird geladen...